Fragen an Dan van Husen

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Fragen an Dan van Husen

Beitragvon Adalmar » 27. Okt 2011, 20:29

Hallo Dan,

ich habe gerade gar keine Frage, aber ich wollte nur loswerden, dass du ein toller Schauspieler bist, den ich immer wieder gerne sehe (unverhofft kommt oft!) und es klasse ist, dass du hier im Forum präsent bist! :thup:

Vielen Dank auch an Onkel Joe!
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4330
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Fragen an Dan van Husen

Beitragvon igore » 15. Nov 2011, 23:53

hab heute abend mal die gelegenheit genutzt dan van husen beim cinefest anläßlich der vorführung von "Potato Fritz" live zu sehen. echt ein sympathischer kerl. am interessantesten für mich war, dass er wohl demnächst für ein remake von "Cut-Throats Nine" (vielleicht besser bekannt als "Todesmarsch der Bestien") zusammen mit harvey keitel vor der kamera steht. ich bin gespannt :)
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Fragen an Dan van Husen

Beitragvon Adalmar » 15. Nov 2011, 23:58

Übrigens wurde Dan gerade wieder von mir gesichtet in Jess Francos "Im Schatten des Mörders" ("La noche de los asesinos"). Netter traditioneller Gruselkrimi.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4330
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Fragen an Dan van Husen

Beitragvon Nello Pazzafini » 13. Jul 2012, 23:22

gut gelacht als ich Hr. Van Husen als Assistent FRANZ von Ellen Umlauf beim Graf Dracula in Oberbayern erblickt habe, sehr schön :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Fragen an Dan van Husen

Beitragvon Onkel Joe » 5. Okt 2012, 17:33

Bild
Ein wirklich tolles Foto :thup: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fragen an Dan van Husen

Beitragvon DrDjangoMD » 5. Okt 2012, 17:52

Onkel Joe hat geschrieben:Ein wirklich tolles Foto :thup: .


:nick: :thup: Meinen Aldo habe ich sofort erkannt, noch bevor ich die Namen gelesen habe, aber den ollen Peter hätte ich nicht wiedererkannt. Weißt du übrigens von wann das Bild ist?
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Fragen an Dan van Husen

Beitragvon Arkadin » 5. Okt 2012, 20:58

DrDjangoMD hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Ein wirklich tolles Foto :thup: .


:nick: :thup: Meinen Aldo habe ich sofort erkannt, noch bevor ich die Namen gelesen habe, aber den ollen Peter hätte ich nicht wiedererkannt. Weißt du übrigens von wann das Bild ist?


Das müßte bei den "Killer Barbys Vs. Dracula"-Dreharbeiten sein. Also 2002.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Fragen an Dan van Husen

Beitragvon Onkel Joe » 5. Okt 2012, 21:36

Van Husen hat mit gerade geschrieben das dieses Bild von 2003 ist und es in Malaga aufgenommen wurde.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fragen an Dan van Husen

Beitragvon Onkel Joe » 6. Okt 2012, 16:09

Infos von Van Husen:
Er fliegt nächste Woche nach Almeria, dort sitzt er in der Jury des Almeria Western Film Festival.
Anschliessend beginnen für Ihn die Dreharbeiten zu einem amerikanischen Western. Gedreht wird in Tabernas, nähe Almeria.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fragen an Dan van Husen

Beitragvon Onkel Joe » 8. Okt 2012, 11:43

Van Husen in: Aufforderung zum Tanz

Bild

Van Husen in: Der Bastard

Bild

Kurzer Kommentar von Van Husen zum Film:"Das war mein erster Film, ich war etwas schüchtern und total fasziniert von Kinski."
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste

web tracker