Filmtitel gesucht !

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon amateurhorror » 3. Jun 2014, 09:34

jogiwan hat geschrieben:hmmm... sicher ein Spielfilm? Kann es vielleicht sein, dass es sich dabei um eine Episode der Serie "Es war einmal... der Mensch/das Leben" handelt?

Bild


Jap bin mir sicher das es ein Spielfilm war.
amateurhorror
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon amateurhorror » 3. Jun 2014, 09:39

purgatorio hat geschrieben:mir wäre nur der dänische Trickfilm WALHALLA eingefallen. Der ist es aber nicht, möchte ich meinen.

In Grundzügen (und reichlich abstrahiert) könnte das auch der HERR DER RINGE-Trickfilm sein :lol:


Walhalla und Herr der Ringe ist es leider auch nicht. Der Zeichenstil des Filmes den ich suche war so in etwa wie der von Die hexe und der Zauberer.
amateurhorror
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon DrDjangoMD » 20. Okt 2014, 22:49

Von einer Freundin von mir erreichte mich gerade dieser verzweifelte Hilferuf nach einem gesuchten Film :?

eine sympathische Dame, der ich gerne weiterhelfen würde hat geschrieben:Ich bilde mir ein, dass es ein deutscher Film war. Kann mich aber irren.
Es war so eine Art Bauernhof. Menschen waren im Keller (eingesperrt?!) und ich erinnere mich an eine Szene sehr gut... Die war bei einem Fluss... Und ein pärchen (?) hatte dort sex... War eher wie ne vergewaltigt. Analsex und man hat gesehen, dass sie Frau blutet.
Und an eine andere Szene erinnere ich mich gut.. Da war ne Frau im Rollstuhl und die hatte so einen Katheder oder den hat man ihr glaub ich rausgerissen.

Und da war auch sowas wie ne klostersxhwester, wenn ich mich recht daran erinnere... Und Tiere spielten da auch eine Rolle wenn ich mich nicht täusche
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon Adalmar » 21. Okt 2014, 06:25

Vielleicht der hier??
http://www.ofdb.de/film/124228,Melancholie-der-Engel

Von einer Klosterschwester habe ich da aber nichts gefunden.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4311
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon morbidart » 21. Okt 2014, 07:44

DrDjangoMD hat geschrieben:Von einer Freundin von mir erreichte mich gerade dieser verzweifelte Hilferuf nach einem gesuchten Film :?

eine sympathische Dame, der ich gerne weiterhelfen würde hat geschrieben:Ich bilde mir ein, dass es ein deutscher Film war. Kann mich aber irren.
Es war so eine Art Bauernhof. Menschen waren im Keller (eingesperrt?!) und ich erinnere mich an eine Szene sehr gut... Die war bei einem Fluss... Und ein pärchen (?) hatte dort sex... War eher wie ne vergewaltigt. Analsex und man hat gesehen, dass sie Frau blutet.
Und an eine andere Szene erinnere ich mich gut.. Da war ne Frau im Rollstuhl und die hatte so einen Katheder oder den hat man ihr glaub ich rausgerissen.

Und da war auch sowas wie ne klostersxhwester, wenn ich mich recht daran erinnere... Und Tiere spielten da auch eine Rolle wenn ich mich nicht täusche


Das könnte auch MALEVIL (F. 1981) sein?
Link: http://www.kreis-archiv.de/filme2/malevil.html
Benutzeravatar
morbidart
 
Beiträge: 373
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: männlich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon DrDjangoMD » 21. Okt 2014, 08:04

Adalmar hat geschrieben:Vielleicht der hier??
http://www.ofdb.de/film/124228,Melancholie-der-Engel

Von einer Klosterschwester habe ich da aber nichts gefunden.


Der ist es gewesen, danke :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon McBrewer » 21. Okt 2015, 08:09

Frage von einer Bekannten:

Ich such einen Film aus den 60er Jahren. Da geht es um einen Fluch. Und eine Frau liegt dort wohl in einem Glassarg und davor steht ein großes Holzkreuz. Und jemand zerstört dieses Kreuz. Und die krabbelt dann aus dem Sarg. Wir dachten der heißt: die Verfluchten- der Untergang des Hauses Usher. Den hab ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt aber der ist es leider nicht wollte gern zu Weihnachten den richtigen überreichen.


Vielleicht hat jemand eine Idee :?: :idea:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2109
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon jogiwan » 21. Okt 2015, 08:52

Bei Vampirin im Glassarg fällt mir spontan die Trash-Perle "Invasion der Blutfarmer" a.k.a. "Invasion der Tollwütigen" aus dem Jahr 1972 ein - vielleicht ist es ja der...

Bild

http://www.ofdb.de/film/1575,Invasion-der-Blutfarmer

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24689
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon McBrewer » 21. Okt 2015, 12:45

Könnte sein...vielleicht noch andere Ideen ?
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2109
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker