Filmtitel gesucht !

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon Theoretiker » 21. Sep 2012, 21:39

Ich fühle mich gerade veräppelt, wie gemein. :cry:

Ist halt ein Abenteuerfilm, indem es um die beiden Bogenschützen geht. Mehr so Marco Polo ohne Handelsbeziehungen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon Onkel Joe » 21. Sep 2012, 21:48

Theoretiker hat geschrieben:Ist halt ein Abenteuerfilm, indem es um die beiden Bogenschützen geht. Mehr so Marco Polo ohne Handelsbeziehungen. :mrgreen:


Momentan fällt mir da nix anderes ein aber wenn es mal klingeln sollte :lol: melde ich mich bei dir ;) .
:prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon amateurhorror » 22. Feb 2014, 15:42

Also gut dann versuche ich es mal hier mit dem Film den ich schon länger suche.

Es war ein Film der aus den 60er 70er oder vielleicht 80er Jahren ist. Es kann sein das es ein französischer Film war. Der Film war mal so 1999 oder 2000 im TV. Das waren mal so in etwa die Deteils die ich kenne.

Nun mal was kurzes zum Film.

Ziemlich am Anfang war eine Frau ( zwischen 20 und 30 ) mit einem älteren Mann auf einem Hafen. Der alte Mann trank mit einigen älteren Seemännern und war dann auch betrunken und machte Unfug. Einer der Männer sagte zum älteren er solle sich seinen Finger in den Hintern stecken was er auch tat. :kotz:

In einer anderen Stelle war die Frau in einem Zimmer. Ich glaube sie hatte an einer Nähmaschiene gearbeitet. Dann hörte sie wie eine Stimme Vogellaute machte. Dann sah sie an der Wand wie jemand im Schatten mit den Händen einen Vogel machte. (So wie auf diesem Bild hier) http://www.pask.muc.kobis.de/handundfus ... _vogel.jpg Ihr machte das irgendwie Spaß und sie schaute dem Schatten zu. Doch ein wenig später war plötzlich der Schatten eines Penises zu sehen. Und dann kam der Mann auf sie zu und hatte Sex mit ihr.

An mehr kann ich mich nicht erinnern. Außer das das Bild etwas blass war und der Film schon älter sein musste.

Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen.

Ciao
amateurhorror
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon Theoretiker » 23. Feb 2014, 20:55

Hier werden Sie nicht geholfen - Teil 2 ;) :kicher:

Ein höchstwahrscheinlich italienischer Erotikstreifen (80er?), der wie folgt beginnt: Üppiges Model lässt sich in einem Loft (oder helle Fabrikhalle?) von einem Schmierlappen fotografieren. Sie läuft dabei durchs Loft, in dem Schaufensterpuppen stehen...

Ideen, anyone?
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon buxtebrawler » 23. Feb 2014, 21:15

Die meisten Filme aus meiner Kindheit und Jugend habe ich mittlerweile wiederentdeckt, einen aber nicht: Der Film dürfte auf einer einsamen Insel spielen und dreht sich um eine Dreier-Beziehungskiste. Ein Kerl verliert glaub ich irgendwie seine Frau, lebt mit einer anderen nach einigen Schwierigkeiten glücklich zusammen, doch irgendwann taucht die Ex wieder auf... oder so. Dürfte ein Drama sein, zum Land kann ich leider keinerlei Angaben machen. Müsste aus den '70ern oder '80ern stammen und lief irgendwann mal im Öffentlich-Rechtlichen.

Ach, und dann gibt's da noch so'nen Porno, in den ich mal im vorpubertären Alter mit Schulfreunden bei 'nem damaligen Kumpel reingeguckt hatte, als der das "Archiv" seines Vaters gefunden hatte: ER besucht SIE zuhause, SIE hat eigentlich gar keine rechte Lust, lässt sich aber doch zum Beischlaf auf dem Teppich überreden. Als er fertig ist, verspritzt er ungewöhnlich große Mengen Ejakulat entweder auf ihr Kleid oder den Teppich, woraufhin sie sich lautstark darüber beschwert und ihn rausschmeißt. Gut möglich auch, dass es vorher spanisch zur Sache ging. Müsste aus den '70ern oder '80ern gewesen sein. Irgendwie hab ich mir diesen Quatsch gemerkt und es wäre mal interessant, ob das irgendjemand wiedererkennt...? :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 23. Feb 2014, 21:26

Theoretiker hat geschrieben:Hier werden Sie nicht geholfen - Teil 2 ;) :kicher:

Ein höchstwahrscheinlich italienischer Erotikstreifen (80er?), der wie folgt beginnt: Üppiges Model lässt sich in einem Loft (oder helle Fabrikhalle?) von einem Schmierlappen fotografieren. Sie läuft dabei durchs Loft, in dem Schaufensterpuppen stehen...

Ideen, anyone?


Wie wäre es mit diesem? ;)

Bild
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon dr. freudstein » 23. Feb 2014, 21:28

zu Fernsehfassungen hatten wir ja mal einen Spezialisten. Aber der Hardcore Film, naja das trifft ja auf so viele zu :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon Theoretiker » 23. Feb 2014, 21:42

@ FarfallaInsanguinata

Danke, das ist er! :nick: :thup:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 23. Feb 2014, 21:52

Theoretiker hat geschrieben:@ FarfallaInsanguinata

Danke, das ist er! :nick: :thup:


bitte, gern. :verbeug:
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Filmtitel gesucht !

Beitragvon Theoretiker » 18. Mär 2014, 18:51

Theoretiker hat geschrieben:Mir ging letztens ein Film durch den Kopf, den ich als Kind im TV gesehen habe, ich erinnere mich nur noch an eine Szene, vermutlich zu wenig, als dass mir jemand weiterhelfen könnte, denke ich mal:

Es dürfte sich um einen amerikanischen Historienfilm aus den (späten) 50ern oder 60ern handeln. Es geht um zwei Bogenschützen (der eine Darsteller ist relativ bekannt und hat auch in anderen Historienfilmen mitgewirkt, ich komme aber nicht auf seinen Namen), die sich nach Asien "verirren" und dabei u. a. auf einen Herrscher (ggf. einen berühmten wie zB Dschingis Khan, Kublai Khan, Attila....?) treffen.

In der Szene kommt es zur Vorführung der Schießkünste, das Ziel ist keine übliche Scheibe (Bullseye), sondern eine auf Leder gemalte Figur (wenn ich mich recht erinnere) Der Bogenschütze trifft ohne Weiteres und bietet an, die Distanz zu vergrößern, ohne zu wissen, dass sein Leben der Einsatz ist, das verrät der Herrscher nur seinem Freund, der entsprechend nervös ist, ohne eingreifen zu können. Der Schütze trifft, beide behalten ihr Leben.

Ist nicht viel, vllt. kennt ihn aber ja jemand. Thanx im voraus.


Gefunden! :thup: :prost:

Es handelt sich um "Die schwarze Rose"

Bild
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker