Filmjuwelen in HD

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Filmjuwelen in HD

Beitragvon italostrikesback » 15. Okt 2014, 20:29

Ich habe die Filmjuwelen Blu-ray von "Todesschüsse am Broadway" gerade angesehen.
Auch hier bin ich wirklich begeistert wie gut der Film nun ausschaut.
Sieht man von ein paar produktionsbedingt (Titelsequenz / USA Originalaufnahmen) etwas schlechteren Sequenzen ab, sieht der Film fantastisch aus. Seit Kinoauswertung hat man den Film sicherlich nie in einer solch guten Qualität gesehen. Übrigens ist nun die Constantin Verleihmarke endlich wieder dabei. Schwarzbild mit Schlußmusik ist natürlich auch enthalten.
Als TV Ausstrahlungs und Kinowelt DVDs geschundener Jerry Cotton Fan könnte ich jauchzen vor Freude über diese Veröffentlichung, wenn auch die Blu-ray von "Der Tod im roten Jaguar" noch etwas besser ist. Bei "Jaguar" habe ich meinen Augen nicht getraut wie der Film in HD aussieht.

Beide Cotton Blu-rays sind als Fan ein "Must have" und alle anderen, die etwas mit Deutschploitation anfangen können, sollten unbedingt zugreifen.

Nun müssen alle Cotton Filme in HD her! :)
italostrikesback
 
Beiträge: 553
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker