Filme die jedem gefallen ... außer mir

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitragvon buxtebrawler » 23. Jul 2013, 20:59

Tomaso Montanaro hat geschrieben:So What... ?
Ich hab ja keinen inhaltlichen oder qualitativen Zusammenhang hergestellt, sondern nur die eine Gemeinsamkeit hervorgehoben, dass beides sehr populäre SF-Filme sind mit denen ich aber nicht besonders viel anfangen kann (die ich aber nicht ausgesprochen schlecht finde). Aber Hauptsache meckern....


Wenn es der "Blade Runner"-Ablehnungsrelativierung dient, muss man auch mal meckern :nick:

Tomaso Montanaro hat geschrieben:P.S.: Ich glaube, Saw 1 sollte ich nochmal ne Chance geben. 2001 - Space Odyssey hat mir ja auch erst nach dem dritten Mal gefallen.

(Und jetzt alle zusammen: ER NENNT SOGAR SAW 1 UND 2001 - SPACE ODYSSEY IN EINEM ATEMZUG!!!)


So What...?
Beides Spitzenfilme :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitragvon markus » 31. Jul 2013, 17:07

Der Herr der Ringe

Habe Teil 1+2 daheim, und fande das ganze langweilig, von wegen EPISCH, oder muss man das mit HD 3D Dolby Sourrund etc. gucken?

Komplett eine Langeweile
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
markus
 
Beiträge: 278
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitragvon jogiwan » 31. Jul 2013, 17:16

Die drei Teile sind ja imho auch eher was für den Einmal-Konsum und das am Besten auf der großen Leinwand. In den eigenen vier Wänden verliert dieses elend in die Länge gestreckte Bombast-Fantasy-Dingens ja auch rasch an Reiz...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitragvon Adalmar » 31. Jul 2013, 17:21

Von wegen. Ich kann die immer und überall gucken. :opa:
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4331
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitragvon dr. freudstein » 31. Jul 2013, 17:35

Adalmar hat geschrieben:Von wegen. Ich kann die immer und überall gucken. :opa:


Du bist ja auch eh anders als die anderen, mein lieber Heimatfilm Freund :opa:
Übrigens, dein absoluter Lieblingsfilm wird am 4.10 gezeigt und du bist herzlich gerne eingeladen

Werbung: Es gibt auch tolle Forenshirts, bei mir zu bestellen :nick: :winke:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitragvon Theoretiker » 31. Jul 2013, 17:44

Martyrs

Die erste Hälfte fand ich noch gut, ab Erscheinen des Rollkommandos wird's blödsinnig, insgesamt daher eher dürftig.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitragvon jogiwan » 31. Jul 2013, 17:56

der ist ja auch überschätzte Pseudo-Transzendenz-Transgressions-Grütze :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitragvon purgatorio » 31. Jul 2013, 18:11

an Martyrs scheiden sich die Geister. Da gibt es viele, denen er nicht gefällt (wegen der ersten respektive der zweiten Hälfte, Je nach Standpunkt). Es gibt aber auch ebenso viele, die den mögen. Der passt hier also nicht unbedingt in den Thread
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitragvon Theoretiker » 31. Jul 2013, 18:30

Na ja, wenn man in Foren oder bei OFDb so schaut, dürfte er unter Filmfans und Kritikern schon überaus beliebt sein.

Einen Film, der praktisch "allen" gefällt, gibt's ja eh nicht. Wenn es danach ginge, müsste man den Thread schließen. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitragvon DrDjangoMD » 31. Jul 2013, 18:47

Theoretiker hat geschrieben:Einen Film, der praktisch "allen" gefällt, gibt's ja eh nicht.


Boahh, der Theoretiker negiert schon wieder die Existenz von Corbuccis "Django" :wart:

Spaß bei Seite: Ja, ich gebe dir recht. Ich hab sogar einen Freund, der die Indiana-Jones-Reihe nicht mag. Geschmäcker sind unterschiedlich.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker