Filme, denen dieser Kunde gefallen hat, kauften auch ...

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Filme, denen dieser Kunde gefallen hat, kauften auch ...

Beitragvon Vinz Clortho » 5. Jun 2013, 09:52

Längst überfällig: der Fred zum Anregen. :kicher: Nee, Quatsch - der Fred für Anregungen aller Art. Inspiriert von Adalmar, der auf der Suche nach weiteren Filmen à la JACOB'S LADDER war (wir erinnern uns). Oder zumindest Filme mit einem ähnlichen Twist ...

Habe noch ein paar gefunden, die ich teilweise schon nicht mehr auf dem Schirm hatte:
THE OTHERS, DEAD END, THE JACKET, SHUTTER ISLAND, SIESTA etc.pp.


Hier noch eine recht umfangreiche Liste auf rottentomatoes, mit der ich aber nur bedingt übereinstimme:

Movies Like Jacob's Ladder
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Filme, denen dieser Kunde gefallen hat, kauften auch ...

Beitragvon Reinifilm » 5. Jun 2013, 10:59

Hmmm... eventuell noch diese hier?
- Femme Fatale
- The Broken
- Die Tür
Zuletzt geändert von Reinifilm am 5. Jun 2013, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Filme, denen dieser Kunde gefallen hat, kauften auch ...

Beitragvon Vinz Clortho » 5. Jun 2013, 12:02

Richtig muss es natürlich heißen:

der Fred zum Anregen & Aufregen. Für Anregungen, Empfehlungen & weiterführende Maßnahmen aller Art. In filmischen Dingen wie grundsätzlich und überhaupt.

WARNUNG: Betreten auf eigene Gefahr. Für fahrlässig platzierte Spoiler wird keine Haftung übernommen.
Spoiler-Phobiker sind also gewarnt. Gell, Jogi? ;)
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Filme, denen dieser Kunde gefallen hat, kauften auch ...

Beitragvon Reinifilm » 5. Jun 2013, 12:11

OK, ich sehe gerade dass
"The Broken"
auch auf der Rotten-Tomatoes-Liste drauf ist. :palm:
Zuletzt geändert von Reinifilm am 5. Jun 2013, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Filme, denen dieser Kunde gefallen hat, kauften auch ...

Beitragvon Arkadin » 5. Jun 2013, 12:16

Mist, warum gucke ich hier rein und lese das auch noch durch? :palm:
Jetzt sind erst einmal ein paar Filme von meiner Liste geflogen, weil die Pointe (die ich eh - bis auf wenige Ausnahmen - zum :kotz: finde verraten ist) :(
Zuletzt geändert von Arkadin am 5. Jun 2013, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7378
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Filme, denen dieser Kunde gefallen hat, kauften auch ...

Beitragvon jogiwan » 5. Jun 2013, 12:19

ja, danke Vinz! :doof:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24730
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Filme, denen dieser Kunde gefallen hat, kauften auch ...

Beitragvon Vinz Clortho » 5. Jun 2013, 12:34

Pöh. Selber :doof: Besteht ja schließlich kein Lesezwang hier. Der Fred ist lediglich dazu gedacht, Usern weitere Empfehlungen an die Hand zu geben, wenn ihnen ein Film gut gefallen hat und sie u.U. weitere Sachen in der Art sehen wollen ... Das mit den Spoilern war ein Scherz und bezog sich lediglich auf JACOB'S LADDER, da Du Dich bereits an anderer Stelle über den "Übereifer" eines Users hinsichtlich Spoiler-Placement mokiert hast. Dies bedeutet keinesfalls, dass hier demnächst nur noch um die Wette gespoilert wird. Wozu? Es geht um Anregungen, Empfehlungen etc. und nicht darum, gleichzeitig ganze Filminhalte inkl. Pointen u. Twists weiterzugeben. Jungejunge ... :roll:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Filme, denen dieser Kunde gefallen hat, kauften auch ...

Beitragvon buxtebrawler » 5. Jun 2013, 12:40

Ich hab oben mal Spoiler-Tags gesetzt ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Filme, denen dieser Kunde gefallen hat, kauften auch ...

Beitragvon Vinz Clortho » 5. Jun 2013, 12:44

Trotzdem ärgerlich. Dabei habe ich Jogi vorhin im Jubiläums-Fred noch meine bedingungslose Liebe gestanden. Und dann so was ... :cry:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Filme, denen dieser Kunde gefallen hat, kauften auch ...

Beitragvon dr. freudstein » 5. Jun 2013, 14:03

Das ging uns allen schon so, er enttäuscht hinter jeden :troest:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

web tracker