Film-Klassiker im Koralle-Kino Hamburg

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Film-Klassiker im Koralle-Kino Hamburg

Beitragvon ugo-piazza » 22. Apr 2015, 21:31

Ich hab gestern erfahren, dass der Kulturkreis Walddörfer regelmäßig Filmklassiker im Koralle-Kino in Hamburg-Volksdorf auf die Leinwand bringt, mit 35mm-Projektion rechne ich dabei allerdings nicht.

Termine stets Mittwochs um 20.00 Uhr

Aktuell angekündigt sind:

29.4. Harold und Maude

20.5. Tanz der Vampire

27.5. Der Mann, der Liberty Valance erschoß
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Film-Klassiker im Koralle-Kino Hamburg

Beitragvon ugo-piazza » 4. Sep 2015, 14:01

9.9. um 20.00 gibt's den 1938er Screwball-Comedy-Klassiker "Leoparden küsst man nicht" :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker