B-FILM BASTERDS-Filmfestival - 20. bis 22.04.2012, Nürnberg

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

B-FILM BASTERDS-Filmfestival - 20. bis 22.04.2012, Nürnberg

Beitragvon Reinifilm » 29. Jan 2012, 10:05

Kann sich jemand noch an das randalierende Grüppchen :kicher: beim letzten Deliria-Forumstreffen in Frankfurt erinnern? Das waren die Jungs von Badmovies.de und dieses Jahr gibt es von denen wieder eine Veranstaltung im KommKino Nürnberg (http://www.kommkino.com/)
Das aktuelle Programm (wird wahrscheinlich noch mehr):

Bild
DVD-Projektion

Bild
35mm-Fassung

Bild
Deutsche Erstaufführung in DVD-Projektion (englische Originalfassung)

Bild
"ultra-rare ungeschnittene deutsche 35-mm-Rolle – eine Leihgabe von www.deliria-italiano.de. Vielen Dank!" :D

Bild
DVD-Projektion

Bild
35mm-Fassung

Bild
DVD-Projektion, englische Originalfassung

Bild
35 mm

Weitere Datails findet ihr auch hier: http://www.bfilmbasterds.de/
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3335
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

B-FILM BASTERDS FILMFESTIVAL

Beitragvon purgatorio » 20. Apr 2012, 10:48

B-FILM BASTERDS FILMFESTIVAL

Bild

ab heute findet in Nürnberg das B-FILM BASTERDS FILMFESTIVAL statt, iniziiert von BadMovies.de

falls jemand nochmal PACO im Kino sehen möchte ;)

Das Festival findet in diesem Jahr vom 20. bis 22.04.2012 im KommKino Nürnberg statt. Die Dauerkarte wird voraussichtlich 35,00 EUR kosten, für Einzelfilme gilt der übliche KommKino-Eintrittspreis von 5,00 EUR.


http://www.bfilmbasterds.de/
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS FILMFESTIVAL

Beitragvon jogiwan » 20. Apr 2012, 10:58

purgatorio hat geschrieben:falls jemand nochmal PACO im Kino sehen möchte ;)


b-film basterds hat geschrieben:ultra-rare ungeschnittene deutsche 35-mm-Rolle – eine Leihgabe von http://www.deliria-italiano.de. Vielen Dank!


wir werden noch berühmt! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24694
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS FILMFESTIVAL

Beitragvon purgatorio » 20. Apr 2012, 11:00

mir war doch auch so, als hätte ich das schon irgendwo gelesen :kicher: Aber wir hatten noch keinen Fred für's Festival, oder? Hab keinen gefunden. Und eventuell ist ja jemand aus Nürnberg und wohnt ganz nah dran :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS FILMFESTIVAL

Beitragvon buxtebrawler » 20. Apr 2012, 16:15

purgatorio hat geschrieben:Aber wir hatten noch keinen Fred für's Festival, oder?


Doch, habe beide zusammengefügt. ;)

Starkes Programm und ich wünsche den badmovies.de-Kollegen viel Spaß und Erfolg sowie einen reibungslosen Ablauf!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS-Filmfestival - 20. bis 22.04.2012, Nürnb

Beitragvon Santini » 3. Mai 2012, 10:01

Ein paar Impressionen vom B-Film-Basterds-Festival.
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5099
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: B-FILM BASTERDS-Filmfestival - 20. bis 22.04.2012, Nürnb

Beitragvon Arkadin » 3. Mai 2012, 10:07

War sicherlich sehr laut dort. :kicher:

Ich sehe dort den Reini. Aber hier leider nicht mehr. :(
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS-Filmfestival - 20. bis 22.04.2012, Nürnb

Beitragvon jogiwan » 3. Mai 2012, 10:12

das Bild mit der Paco-Pose... :?

:lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24694
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

web tracker