B-FILM BASTERDS 2014

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: B-FILM BASTERDS 2014

Beitragvon jogiwan » 12. Mai 2014, 18:44

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS 2014

Beitragvon Reinifilm » 12. Mai 2014, 18:48

jogiwan hat geschrieben:Bild


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber vielleicht gibt es diesbezüglich in Kürze noch eine Überraschung...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3335
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS 2014

Beitragvon jogiwan » 12. Mai 2014, 18:51

die kann ich mir ungefähr vorstellen :mrgreen:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS 2014

Beitragvon Onkel Joe » 12. Mai 2014, 19:01

Bild
Hier ein Foto von letztem Samstag, Reini macht gleich mal Fremdwerbung, die beiden Herren dahinter sind zuständig für das Komm-Kino und arbeiten im Oktober mit uns zusammen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS 2014

Beitragvon Reinifilm » 12. Mai 2014, 19:04

Cooles Foto! :thup:
Meine Augen sehen da aber schon ganz schön klein aus... :lol:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3335
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS 2014

Beitragvon Reinifilm » 12. Mai 2014, 19:05

....und man beachte das orangenfarbige T-Shirt! :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3335
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS 2014

Beitragvon untot » 12. Mai 2014, 20:33

Reinifilm hat geschrieben:....und man beachte das orangenfarbige T-Shirt! :mrgreen:

:lol: :thup: :nick:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: B-FILM BASTERDS 2014

Beitragvon dr. freudstein » 12. Mai 2014, 21:06

Onkel Joe hat geschrieben:Bild
Hier ein Foto von letztem Samstag, Reini macht gleich mal Fremdwerbung, die beiden Herren dahinter sind zuständig für das Komm-Kino und arbeiten im Oktober mit uns zusammen.


:shock: :( :angst:

Reinschi, gibts denn wieder Kofferraumbier? Mein doc will noch deine Adresse wissen, ich hab dich verantwortlich gemacht für meinen Bierkonsum, tut mir leid :palm: :engel: :pfeif:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS 2014

Beitragvon purgatorio » 13. Mai 2014, 05:51

ich starre wie besessen auf die J&B-Flasche :lol: :?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: B-FILM BASTERDS 2014

Beitragvon Onkel Joe » 13. Mai 2014, 08:37

Arkadin hat geschrieben:Okay, oder doch lieber nicht. Gerade in Netz einen ganz, ganz üblen Verriss gefunden. Auch noch von jemanden, dessen Sachen ich ganz gerne lese. :(


Ich würde das nicht so eng sehen Arkadin, bei Sospetto sind Reini und ich auch die einzigen gewesen die da ihre Freude dran hatten. Es ist einfach ein anderes Publikum welches sich da tummelt, ein ganz anderes. Es wird die ganze Zeit wirklich alles kommentiert, ab und an ist das ja mal treffend und auch lustig aber irgendwann geht es einem (zumindest mir) nur noch auf den Keks!

Ich bin da ganz froh drum das das bei unseren Forentreffen zu 100% anders läuft :opa: .

Filme:

"DER PERSER UND DIE SCHWEDIN"
Ganz nett aber ziemlich durchwachsen, es fehlte irgendwie an allem.
05/10

"RETURN OF THE KILLER SHREWS"
Nicht gesichtet, hatte wichtige dinge für das Forentreffen zu klären.
(Reini meinte das war auch gut so, ich hätte wohl bei einer Sichtung vor lauter Wut die Sitze rausgerissen und nach der Leinwand geworfen! :mrgreen: )

"MISSION FIREGAME"
Toller Film für eine große Männer Runde, großartige Synchro und wirklich sehr, sehr lustig.
8/10

"SOSPETTO"
Lief für mich dort außer Konkurrenz, einfach nur Grande!

"SCARLETTO"
Mickey auf einer großen Leinwand, das war der HAMMER, TOP!
8/10 (für mich der Film des Tages)

"MANOS - The Hand of Fate"
.....10 minuten habe ich ausgehalten, danach habe ich vorsichtshalber den Saal verlassen :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker