Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 7. Feb 2018, 16:11

jogiwan hat geschrieben:die sind auch super... super-unlustig! ;)



Mir gefallen die Hangover Filme 1-3 wobei die von Teil zu Teil immer mehr abbauen. Ich seh da unsere Jugendclique ein Stückweit drin. Böse abstürze, Böses Gäng-Bäng und am Morgen hatte mal jemand die Hose eines anderen an und umgekehrt und wilde Partys die es wir alle bis heute so kein Stückweit bereuen :lol: .

:popcorn:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15030
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Tomaso Montanaro » 7. Feb 2018, 17:46

OK, dann werde ich jetzt auch meinen Kommentar zum Thema Fack Ju Göhte absondern:

Ich hab für jeden absolutes Verständnis, der diesem Film schon vor Sichtung mit absolutem Misstrauen begegnet, allein schon aufgrund seines "Prolo-Titels". Mir ging es nicht anders. OK, ich bin nicht der Intellektuellste unter der Sonne Deliriens. Mich kann man bekanntlich mit fliegenden Haien etc. amüsieren. Schon klar. Aber Fack Ju Göhte ist wirklich ein gelungener Unterhaltungsfilm. Nicht mehr, nicht weniger. Man kann ihm ruhig eine Chance geben, denn es gibt weitaus Schlimmeres (z.B. "Kartoffelsalat").
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3125
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 7. Feb 2018, 19:26

Okay, meiner Meinung gibt es wirklich auch wesentlich schlimmeres als "Fack Ju..."
Ich kenne jetzt die ersten beiden aus dem TV. Dort bieten die durchaus solide
Familienunterhaltung.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4887
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 8. Feb 2018, 18:02

Bild
"Etoile"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4887
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Adalmar » 8. Feb 2018, 19:23

Überlege mir gerade, ob ich fragen soll, was für eine DVD das ist :?

Hätte den auch echt gern, aber gibt es wohl bislang nur auf Italienisch.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4857
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 8. Feb 2018, 21:47

Adalmar hat geschrieben:Überlege mir gerade, ob ich fragen soll, was für eine DVD das ist :?

Hätte den auch echt gern, aber gibt es wohl bislang nur auf Italienisch.


Auch ohne Frage die Antwort:
Das ist die amerikanische VÖ von ScorpionReleasing
mit ausschließlich englischem Ton und ohne UT.
Das Bild sieht okay aus, nicht sehr hochauflösend.
Erhältlich über amazon.com.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4887
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 10. Feb 2018, 14:55

Bild
Bild
Mill Creeks "Killer Creature Features" (50 Filme)

Bild
Bild
Mill Creeks "Midnight Movies Madness" (50 Filme)

Hier gilt wie meist bei Mill Creek: In diesen Sammlungen tauchen immer wieder Filme auf,
von denen ich noch nie gehört habe, und die es anderweitig auch nicht gibt;
außer vielleicht in den Weiten des Netzes.
Z. B. "Sound of Horror" mit Soledad Miranda, u.a.....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4887
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Tomaso Montanaro » 10. Feb 2018, 15:20

100 Filme auf einen Streich! :shock:

Und ich hatte schon befürchtet, dass Dir demnächst das Material ausgehen könnte... :kicher:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3125
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Tomaso Montanaro » 10. Feb 2018, 15:27

Mehr hab ich heut nicht zu bieten:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3125
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 10. Feb 2018, 15:35

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Und ich hatte schon befürchtet, dass Dir demnächst das Material ausgehen könnte... :kicher:


als hätte da jemals eine ernsthafe Gefahr bestanden... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28218
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker