Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Reinifilm » 20. Nov 2016, 19:02

phantom hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:
Hehe, bei Titeln wie "Rædslernes Hotel" und "Zombiernes By" würde man jetzt auf den ersten Blick wohl auch nicht derartige Italo-Schmodder-Klassiker erwarten... ;)


Stimmt :) ! Das Label Another World Entertainment hat ja (nicht nur) Skandinavien mit halbwegs brauchbaren
Veröffentlichungen versorgt. Die Bandbreite war mit den Genres Endzeit, Giallo, Horror, Italowestern, Naziploi-
tation und anderem Schmuddel auch recht ordentlich aufgestellt. Nur der Bereich Poliziesco/Mafiafilm ist mit
seinem einzigen Vertreter NAPOLI FORBINDELSEN (DAS SYNDIKAT DES GRAUENS) zahlenmäßig etwas schwach
auf der Brust.
Immer wieder amüsant sind die Covertexte mit (tatsächlich zutreffenden) Schlagzeilen wie "uklippet", "uncut
Version" oder sogar "strong uncut version". Direkt darunter/daneben dann die Altersfreigabe "tilladt for børn
over 15 år". :kicher:


Die nordischen Länder sehen das eh sehr locker... :kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 21. Nov 2016, 17:47

Bild
Bild
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3872
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 22. Nov 2016, 13:36

Ich habe gestern ein paar DVDs bekommen die ich gebraucht als Päckle für ein paar Euro gekauft habe. Zustand soweit ok, bei Sniper mit Tom Berenger habe ich einen Fehler gemacht die Fassung ist Cut. Bei DVDs zu je 1.20 Euro das Stück ist das kein Beinbruch aber sie müffeln gewaltig nach Rauch. Ekelhaft!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14128
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Reinifilm » 22. Nov 2016, 14:28

Onkel Joe hat geschrieben:Ich habe gestern ein paar DVDs bekommen die ich gebraucht als Päckle für ein paar Euro gekauft habe. Zustand soweit ok, bei Sniper mit Tom Berenger habe ich einen Fehler gemacht die Fassung ist Cut. Bei DVDs zu je 1.20 Euro das Stück ist das kein Beinbruch aber sie müffeln gewaltig nach Rauch. Ekelhaft!


Solche nikotinverseuchten Teile hatte ich auch mal... widerlich. :angst:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 22. Nov 2016, 14:31

kenn ich leider auch... Hüllen austauschen und entsorgen ist das Beste! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 25926
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon purgatorio » 22. Nov 2016, 14:52

sogar ich als Raucher hasse diesen Geruch! Ich verstehe Leute nicht, die in Wohnungen rauchen. Es ist ja nicht nur, dass die DVDs dann stinken. Es stinkt alles! Absolut alles! Ekelhaft! :kotz:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14509
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 22. Nov 2016, 18:25

jogiwan hat geschrieben:kenn ich leider auch... Hüllen austauschen und entsorgen ist das Beste! :nick:


Das werde ich wohl auch tun, der Gestank ist echt ätzend!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14128
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 23. Nov 2016, 08:54

Täglich trudeln hier irgendwelche Scheibletten ein,
weiß gar nicht, wer die bestellt hat!? :pfeif:
An die VHS-Sichtung erinnere ich mich gar nicht mehr, bin also gespannt....
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3872
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 23. Nov 2016, 10:10

Bild

Gestern bekommen und da hat "Ofdb Filmworks" echt ein Geiles drei Scheiben Set zu diesem wirklich Trashig, grandiosem Monster Movie aus dem Hut gezaubert. Neben dem Film und einigen Interviews die ich schon kannte gibt es exklusives Bonus Material das OFDB extra für diese SE hat anfertigen lassen. Toll, wirklich TOP-NOTCH!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14128
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 24. Nov 2016, 10:47

Bild

Bild


Das Anolis Material kam gestern!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14128
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker