Euer Kauf-, Seh- und Sammelverhalten

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Euer Kauf-, Seh- und Sammelverhalten

Beitragvon Arkadin » 3. Apr 2017, 10:18

Akasava_Teufel hat geschrieben:Als leidgeprüfter ICE Fahrgast kann ich dir versichern, dass eigener Mobilfunk Ebbe ist. Das Bahn W-LAN eignet sich schon zum Streamen. Allerdings ist das in den Zonenrandgebieten noch mehr als ausbaubar :twisted: .


Auf der Strecke Bremen - Hamburg hat man schon mal kein Netz...
Und das WLAN der Deutschen Bahn. Das darf man schön bezahlen, wenn man nicht gerade deren eigene Homepage angucken möchte. Vor zwei Jahren gab es mal ein Pilotprojekt, dass man da kostenlos surfen darf, aber da ging zwischen Bremen und Hamburg auch nix.

Ansonsten gucke ich notgedrungen auch mal Filme am Notebook, aber dann nur, wenn sie mir nicht so wichtig sind, allein der Zerstreuung dienen sollen oder ich schnell was für einen Artikel anschauen muss.

Filme auf dem Smartphone halte ich für ein Verbrechen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8297
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Euer Kauf-, Seh- und Sammelverhalten

Beitragvon Onkel Joe » 3. Apr 2017, 12:15

Arkadin hat geschrieben: Filme auf dem Smartphone halte ich für ein Verbrechen.


Sehe ich auch so :nick: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14713
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer Kauf-, Seh- und Sammelverhalten

Beitragvon McBrewer » 20. Apr 2017, 19:39

Die Zukunft des Filme schauen...?

Vernetflixt

In Hollywood bahnt sich eine Video-on-Demand-Revolution an: Schon bald könnten Blockbuster parallel zum Kinostart als Stream erscheinen. Die Folgen dürften verheerend sein.
:arrow: http://www.spiegel.de/kultur/kino/video ... 43710.html
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2322
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Euer Kauf-, Seh- und Sammelverhalten

Beitragvon jogiwan » 1. Nov 2017, 20:29

Mit "Shudder" steht uns seit gestern ein Streaming-Dienst ins Haus, der sich wohl auf Horror, Grusel und Suspense konzentriert und das derzeitige Angebot sieht ja nicht so schlecht aus... Hat wer eine Ahnung, wie das funktionieren soll? Irgendwie scheint das ja mit Amazon zusammenzuhängen, oder zumindest vernetzt zu sein.

https://www.shudder.com/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27363
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer Kauf-, Seh- und Sammelverhalten

Beitragvon Arkadin » 2. Nov 2017, 09:25

jogiwan hat geschrieben:Mit "Shudder" steht uns seit gestern ein Streaming-Dienst ins Haus, der sich wohl auf Horror, Grusel und Suspense konzentriert und das derzeitige Angebot sieht ja nicht so schlecht aus... Hat wer eine Ahnung, wie das funktionieren soll? Irgendwie scheint das ja mit Amazon zusammenzuhängen, oder zumindest vernetzt zu sein.

https://www.shudder.com/


Amazon hat jetzt mehrere Themen-bezogene Kanäle gestartet für deren Inhalt man auch als Prime-Kunde zahlen muss. Allerdings ist die Filmauswahl in all diesen Kanälen ziemlich bescheiden und sein Geld meiner Meinung nach nicht wert. "Shudder" könnte einer davon sein. Da tummeln sich momentan dutzende thematisch (und vom Namen her) sehr ähnliche Kanäle.

Edit: Hier steht mehr drüber https://www.computerbase.de/2017-05/ama ... els-prime/
Nochmal edit: Hier ist auch eine Liste mit den Channels mit dabei. "Shudder" ist aber nicht darunter. Vielleicht komt das noch. https://www.prisma.de/news/Amazon-Chann ... k,14044664
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8297
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Euer Kauf-, Seh- und Sammelverhalten

Beitragvon jogiwan » 11. Nov 2017, 14:28

Seit vielen, vielen Jahren suche ich die Akira Kurosawa-Box zu einem vernünftigen Preis und jetzt hab ich die endlich im Haus, aber plötzllich keine Lust mehr auf die Filme. Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude - irgendwann ist das Gehirn dann offensichtlich bereits so auf Verzicht eingestellt, dass es offensichtlich nicht mehr mag. Was jetzt? :???:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27363
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer Kauf-, Seh- und Sammelverhalten

Beitragvon karlAbundzu » 11. Nov 2017, 16:25

Manchmal kommt der Appetit beim essen, also einfach anfangen, dann macht es wohl auch Spaß.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4648
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Euer Kauf-, Seh- und Sammelverhalten

Beitragvon sergio petroni » 11. Nov 2017, 16:27

karlAbundzu hat geschrieben:Manchmal kommt der Appetit beim essen, also einfach anfangen, dann macht es wohl auch Spaß.


Oder noch eine Weile warten, dann bekommt man auch wieder Hunger.....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer Kauf-, Seh- und Sammelverhalten

Beitragvon Onkel Joe » 11. Nov 2017, 16:32

jogiwan hat geschrieben:Seit vielen, vielen Jahren suche ich die Akira Kurosawa-Box zu einem vernünftigen Preis und jetzt hab ich die endlich im Haus, aber plötzllich keine Lust mehr auf die Filme. Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude - irgendwann ist das Gehirn dann offensichtlich bereits so auf Verzicht eingestellt, dass es offensichtlich nicht mehr mag. Was jetzt? :???:


Liegen lassen, die Lust kommt früher oder später wieder ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14713
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer Kauf-, Seh- und Sammelverhalten

Beitragvon Salvatore Baccaro » 11. Nov 2017, 19:54

Onkel Joe hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Seit vielen, vielen Jahren suche ich die Akira Kurosawa-Box zu einem vernünftigen Preis und jetzt hab ich die endlich im Haus, aber plötzllich keine Lust mehr auf die Filme. Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude - irgendwann ist das Gehirn dann offensichtlich bereits so auf Verzicht eingestellt, dass es offensichtlich nicht mehr mag. Was jetzt? :???:


Liegen lassen, die Lust kommt früher oder später wieder ;) .


Oder schnell einen Jochen-Taubert-Marathon einlegen.
Spätestens nach PIRATENMASSAKER werden die Kurosawas wie von selbst im Player gelandet sein... ;)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1271
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste