Elende Bootlegs........(Mecker-Ecke)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Elende Bootlegs........(Mecker-Ecke)

Beitragvon jogiwan » 25. Apr 2015, 16:11

it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Elende Bootlegs........(Mecker-Ecke)

Beitragvon Onkel Joe » 25. Apr 2015, 16:50

Da geht es um Pornos, ich meinte eher solche Filme wie:
-Ein Eiskalter Engel
-Tanz der Teufel (Remake/ inkl. dieser 7 minuten längeren Fassung die da im Englischen TV gelaufen ist)
-Kleine Giganten
-Freitag der 13. teil 3 und 4
und viele, viele weitere Titel und alles auf gebrannter Blu-Ray :| .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Elende Bootlegs........(Mecker-Ecke)

Beitragvon Cronenberg » 25. Apr 2015, 19:53

Nein, es ist wohl "harter Horror" mit dem Wort "Hardcore" gemeint (unglücklich formuliert). Gerüchteweise soll es sich um "DVD uncut" handeln...
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 264
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Elende Bootlegs........(Mecker-Ecke)

Beitragvon Onkel Joe » 25. Apr 2015, 20:15

Cronenberg hat geschrieben:Nein, es ist wohl "harter Horror" mit dem Wort "Hardcore" gemeint (unglücklich formuliert). Gerüchteweise soll es sich um "DVD uncut" handeln...


Danke für die Info!

Da trifft es doch genau den Richtigen Sauladen, ich hoffe sie nehmen alles mit und der ganze Dreck wird hoffentlich auch gleich verbrannt. Die haben aus Scheiße Geld gemacht und die Leute haben diesen Müll auch noch gekauft.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker