Diverse Aushangfotos

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Diverse Aushangfotos

Beitragvon dr. freudstein » 23. Mai 2011, 23:45

Nur der Vollständigkeit halber, bevor die Bilder den Besitzer wechseln (könnten)
Weil ich nicht denke, daß es sich hier um Filme handelt, die für die Mitglieder von Interesse sein könnten, hier mal gebündelt. Stammen ebenfalls aus einem Konvolut mit viel Licht, aber nicht gänzlich ohne Schatten.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon dr. freudstein » 24. Mai 2011, 00:05

Auch ich war nur ein mittelmässiger Schüler

Bild

Das Mädchen aus dem Böhmerwald

Bild

Die Antwort kennt nur der Wind

Bild Bild

Ein Tag ist schöner als der andere

Bild

Einer spinnt immer!

Bild Bild

Frau Wirtin treibt es jetzt noch toller


Bild

Frechheit siegt!

Bild Bild
Bild Bild

Frühling auf dem Immenhof

Bild Bild
Bild

S.O.S. Der Käptn spinnt

Bild Bild
Bild

Seitensprung auf italienisch

Bild

Zwei himmlische Dickschädel

Bild Bild
Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon dr. freudstein » 24. Mai 2011, 00:13

Und diesen Titel habe ich nicht zuordnen können

AHF Satz Deutschland
8er Abrißbögen, getrennt, DIN A 4, dünnes Papier

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 24. Mai 2011, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon purgatorio » 24. Mai 2011, 06:29

:shock: :shock: :shock:

gibt's wirklich Leute, die sowas sammeln? ( :jogi: ?)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon buxtebrawler » 24. Mai 2011, 08:52

:lol:

Aber wieso kann man die nicht mehr vergrößern? Sind ja nur noch Briefmarkengröße :(
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon dr. freudstein » 24. Mai 2011, 09:27

Ich hab das Website Format genommen, damit die Seiten nicht so überladen sind.
Kanns ja noch editieren (die Uhr tickt), dachte nur, schaut sich ja sowieso keiner wirklich mit Interesse an...

Die Aushangfotos sind von einem anderen Sammler, hab mich auch gefragt, warum sowas dabei ist. Vielleicht auch nur irgendwo abgegriffen. Forenrelevant sind die nun wirklich nicht, aber klar gibts welche, die diesem Genres angetan sind. So wie es ja auch Schlager-Sammler gibt. Bei einer Musikdatenbank hat einer über 6000 Scheiben aus dem Bereich :shock: Ob der Typ echt ist, kann ich aber nicht sagen :lol:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon Santini » 24. Mai 2011, 09:33

Ist doch manch sehenswertes bei.

Und "Blutspur" hat ja nun wirklich ein großes Cast zu bieten. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon dr. freudstein » 24. Mai 2011, 09:41

Blutspur konnte ich nicht finden bei meiner OFDB Suche :palm:
Wenn Du weißt, welcher Film das ist, gib Bescheid. Dann könnte man vllt. doch einen eigenen Fred aufmachen.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon buxtebrawler » 24. Mai 2011, 09:59

dr. freudstein hat geschrieben:Blutspur konnte ich nicht finden bei meiner OFDB Suche :palm:
Wenn Du weißt, welcher Film das ist, gib Bescheid. Dann könnte man vllt. doch einen eigenen Fred aufmachen.


Es war unheimlich schwer zu finden: http://www.ofdb.de/film/19099,Blutspur
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon dr. freudstein » 24. Mai 2011, 10:13

Witzig, ich hatte ja kaum Anhaltspunkte und war mir nicht ganz sicher, obs dieser Film ist.Aber danke, hat sich schon per PN erledigt, Fred ist eröffnet. :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker