Diverse Aushangfotos

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon Arkadin » 12. Jul 2011, 13:25

Also ich sammel KEINE Aushangfotos, aber ich finde das Fachsimpeln der AHF-Sammler sehr spannend und erfreue mich auch immer an den hier geposteten Exemplaren. Dafür an alle "Spender" meinen Dank. :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon dr. freudstein » 12. Jul 2011, 14:07

@Arky: Fang auch niemals nicht mit an :nixda: :palm:
Belasse es bei den Filmen und der Mucke, reicht völlig :opa:

aber thanx :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon purgatorio » 12. Jul 2011, 18:25

ich würd mich da auch nicht unbedingt als Sammler bezeichnen. Wenn kein Platz mehr an der Wand ist höre ich auf - glaub ich :?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14262
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon dr. freudstein » 12. Jul 2011, 18:55

Momentaner Stand (an Menge und Sortierung :palm: )

Bild

Ja, und aufräumen und fegen muß ich auch :oops:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon purgatorio » 13. Jul 2011, 06:49

:shock: ich nehme an, dass wir vom Regal im Vordergrund sprechen? So 'Ja': Respekt :thup: Da drin würd ich gern mal ein paar Stunden verkriechen :D

was mich übrigens die halbe Nacht beschäftigte: gibt's ein Basisibuch "Sammlerfachsimpeln AHF's für Einsteiger/Dummies" oder so? Ein Nachschlagewerk oder ähnliches? Ich meine, deine Antworten auf meine Fragen oben zu Erscheinungsjahr etc. kamen wie aus der Pistole geschossen. Zufall oder irgendwo fix nachgelesen?

(Warum bekommt es keiner hin ein Foto zu schießen, dass nicht extrem unter Unschärfe und Verwacklungseffekt leidet?)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14262
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon Arkadin » 13. Jul 2011, 08:39

Danke für den Blick in Freudis gute Stube.
Das im Hintergrund ist vermutlich die Vinyl-Sammlung, oder?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Diverse Aushangfotos

Beitragvon dr. freudstein » 15. Jul 2011, 20:18

@Purgi: Klar, das Regal im Vordergrund ;)
Tja, Kameras waren noch nie mein Ding bzw der richtige Umgang damit :oops:
Nein, ein Buch gibt es meines Wissens nach nicht, hätte ich aber gerne. War Zufall, weil einer beim ebay die WA's anbot und die entsprechenden Fakten mit hatte.Ein Kauf der Bilder ist leider nicht möglich zur Zeit, aber schon mal ins Auge gefasst (EAs wird wohl nie was werden)

@Arky: :prost:
Ja, hatte ich grad parat, weil für ne gute Bekannte geschossen, die schärfer ist als das Foto :wix: nee, den :knutsch:
Richtig, die Hälfte der Vinylsammlung sind dort zu sehen, die Singles aber nicht (ca. 8m)

Wenn ich die Filme endlich mal sortiert habe, kommt das dann in den "Ordnungs-Thread" :nick:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker