Die Wonnen der Nonnen

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Die Wonnen der Nonnen

Beitragvon Vinz Clortho » 16. Sep 2011, 11:42

Der Fred zu Satanico Pandemonium hat mir auf erschütterliche Weise vor Augen geführt, dass ich im Bereich Nunsploitation wohl noch einiges aufzuarbeiten habe. It's a sin, dass ich bislang nur SCHOOL OF THE HOLY BEAST, ALUCARDA und .. hähä .. THE CONVENT sah (sofern man Letzteren überhaupt hinzuzählen darf).

Ihr habt völlig Recht: das darf nicht sein! Zwischenzeitlich habe ich bereits Selbstgeißelung erwogen, um mein schändliches Vergehen angemessen zu bestrafen. Oder Sauna.

Wie auch immer ... was sind Eurer Meinung nach die absoluten Must-Sees in diesem reichlich bizarren Sub-Genre? Vorschläge für die Einkaufsliste werden gerne entgegengenommen! :mrgreen:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Die Wonnen der Nonnen

Beitragvon purgatorio » 16. Sep 2011, 11:45

...und der Jogi könnte (unabhängig von der Qualität der Streifen) auch noch eine Komplettliste basteln.

Ich schließe mich hier übrigens dem Wunsch des Herrn Clortho (hmm, ein geflügeltes Wort) an, da ich außer dem oben bereits genannten "The Convent" ebenfalls keinen Nunsploitation-Streifen kenne - ein Mangel, der mir durchaus bewusst ist
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14257
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Die Wonnen der Nonnen

Beitragvon jogiwan » 16. Sep 2011, 14:07

purgatorio hat geschrieben:...und der Jogi könnte (unabhängig von der Qualität der Streifen) auch noch eine Komplettliste basteln.


Guckt ihr hier:

trash-nunploitation-sleaze-agenten-und-superhelden-diverse-f39/nunsploitation-gesamtliste-t3606.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24714
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die Wonnen der Nonnen

Beitragvon buxtebrawler » 16. Sep 2011, 14:11



Danke, jogi! :thup:

Sind da jetzt nur Itaker drin?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22044
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Die Wonnen der Nonnen

Beitragvon jogiwan » 16. Sep 2011, 14:18

Nö alles was ich zu dem Thema finden konnte - also auch japanische und mexikanische Streifen. Sind aber gerade mal 33 Titel geworden - so umfangreich ist das Genre wohl nicht...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24714
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die Wonnen der Nonnen

Beitragvon buxtebrawler » 16. Sep 2011, 14:25

jogiwan hat geschrieben:Nö alles was ich zu dem Thema finden konnte - also auch japanische und mexikanische Streifen. Sind aber gerade mal 33 Titel geworden - so umfangreich ist das Genre wohl nicht...


Dann sollten wir's aber besser aus dem Italo-Bereich herausnehmen und zu "Film allgemein" packen, oder?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22044
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Die Wonnen der Nonnen

Beitragvon Vinz Clortho » 16. Sep 2011, 14:52

Schöne Liste. Ein dreifach Hoch dem Jogimann! Trotzdem war ich jetzt mehr auf persönliche Empfehlungen Eurerseits aus. Und guck: THE OTHER HELL von Mattei hab' ich auch noch cellophaniert im Regal stehen. Harhar ... da steht er gut, was? Auf jeden Fall freu' ich mich drauf. Der ist doch bestimmt richtig schön schäbbig ... :lol:

BTW: SCHOOL OF THE HOLY BEAST ist vor allem visuell ein Traum. Ehrlich jetzt. Zarte Knospen von Dornen gegeißelt - und des Blutes warme Tropfen perlen sinnlich auf aprikosiger Haut. Huhuhu ... mich fröstelt.

Übrigens auch unter dem Titel CONVENT OF THE HOLY BEAST erschienen. Aber egal - sündhaft ästhetisch. Oder salopp ausgedrückt: einfach nur geile Bilder! :mrgreen:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Die Wonnen der Nonnen

Beitragvon purgatorio » 16. Sep 2011, 19:32

schöne Liste, Jogi :thup: :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14257
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Die Wonnen der Nonnen

Beitragvon Adalmar » 17. Sep 2011, 16:05

Vinz Clortho hat geschrieben:THE OTHER HELL von Mattei hab' ich auch noch cellophaniert im Regal stehen. Harhar ... da steht er gut, was? Auf jeden Fall freu' ich mich drauf. Der ist doch bestimmt richtig schön schäbbig


Sollte man allein wegen der wunderbaren Franca Stoppi gesehen haben. Schade, dass sie insgesamt nur in einer recht überschaubaren Anzahl von Filmen mitgewirkt hat.

"School of the Holy Beast" ist ein Traum (wie so einige Film von Norifumi Suzuki, auch "Sex and Fury" und "Girl Boss Guerilla" gehören zur Meisterklasse des Exploitationfilms). Da führt kein Weg dran vorbei für den Nunploitation-Interessierten.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4317
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Akasava_Teufel, Yahoo [Bot] und 3 Gäste

web tracker