Die Werke des Brian de Palma

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Die Werke des Brian de Palma

Beitragvon dr. freudstein » 23. Jul 2010, 18:55

GEIL, GEIL, es geht schon wieder los!!! :basi: :basi: ich guck zu :popcorn: :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die Werke des Brian de Palma

Beitragvon Onkel Joe » 23. Jul 2010, 19:11

buxtebrawler hat geschrieben:Den führe ich doch schon hier :lol:


Dann sollte Freudstein dir aber auch den Blutige Seide nicht geben, der ist dann nun gar nichts für dich :twisted: :mrgreen: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13638
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die Werke des Brian de Palma

Beitragvon Reinifilm » 23. Jul 2010, 23:22

Arkadin hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:Da ich wahrscheinlich der Einzige im ganzen Forum bin, der "Femme Fatale" gesehen hat: Mit 'nem anderen Titel und mit 'nem italienischen Pseudonym hätte der gute Brian den auch fast als Neo-Giallo vermarkten können... :D


Ich zitiere mich mal selber:

Arkadin hat geschrieben:15. Femme Fatale (2002) - Wie immer bei De Palma. Es gibt einige Szenen, die sind einfach "Wow" inszeniert. Aber zwischen diesen Szenen ist vieles auch etwas albern und vor allem sauschlecht geschrieben. Und die Frage, wie hoch der Film im Ranking rutscht, ist wohl auch eine Frage, ob man seinen letzten Twist als guten oder schlechten Witz auffasst.


Den Neo-Giallo sehe ich irgendwie nicht so. Wie kommst Du darauf?

Ok, ich hatte auch schon "fast" geschrieben: Das Styling diverser Einstellung etc. hatte mich wohl damals daran erinnert... aber was es genau war, das weiß ich auch nicht mehr :oops:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3328
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 4 Gäste

web tracker