Die Wahl eurer liebsten italienischen Genrefilme

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Die Wahl eurer liebsten italienischen Genrefilme

Beitragvon Theoretiker » 18. Mär 2014, 18:04

jogiwan hat geschrieben:nicht dass ich es auf äußerste ausreizen möchte, aber der Wochenrhythmus bleibt, oder? :???:


Idealerweise schon, aber wenn es ein paar Tage länger dauert, ist das ja nicht schlimm. Wenn es in Richtung Platz 1 geht ist es schon sehr spannend, erst ganz zum Schluss den Sieger zu küren.

btw: kann ich den ersten Post zeitlich unbegrenzt ändern, um die jeweiligen Platzierungen einzupflegen?
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Wahl eurer liebsten italienischen Genrefilme

Beitragvon purgatorio » 18. Mär 2014, 19:12

Theoretiker hat geschrieben:btw: kann ich den ersten Post zeitlich unbegrenzt ändern, um die jeweiligen Platzierungen einzupflegen?


Nein, dass können nur die Mods
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14254
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Die Wahl eurer liebsten italienischen Genrefilme

Beitragvon jogiwan » 18. Mär 2014, 19:22

dann seh ich schwarz für ein bestimmtes Genre... :troest:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24699
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die Wahl eurer liebsten italienischen Genrefilme

Beitragvon purgatorio » 18. Mär 2014, 19:52

jogiwan hat geschrieben:dann seh ich schwarz für ein bestimmtes Genre... :troest:


:lol: oller Wüterich :P
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14254
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Die Wahl eurer liebsten italienischen Genrefilme

Beitragvon dr. freudstein » 18. Mär 2014, 21:15

ES WIRD NICHT MANIPULIERT :basi:

schließlich hat Italien ja die besten Western überhaupt raus gebracht, ich kann mich kaum entscheiden :roll:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die Wahl eurer liebsten italienischen Genrefilme

Beitragvon buxtebrawler » 18. Mär 2014, 22:29

Theoretiker hat geschrieben:btw: kann ich den ersten Post zeitlich unbegrenzt ändern, um die jeweiligen Platzierungen einzupflegen?


Nee, aber das kannste gern jogschi oder mir schicken, wir übernehmen das dann.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Die Wahl eurer liebsten italienischen Genrefilme

Beitragvon supervillain » 19. Mär 2014, 00:01

Innerhalb des besagten Zeitrahmens, mache ich ebenfalls mit. Heute führt da kein Weg hin. Dass wird eine Gehirnakrobatik, liebe Leute, ich sehe mich schon beim endlosen Abwägen.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Die Wahl eurer liebsten italienischen Genrefilme

Beitragvon Die Kroete » 19. Mär 2014, 19:59

10. Django - ich will ihn tot

Einer meiner zuerst selbst gekauften Videos. Damals ein Burner und hat bis heute nichts von seiner Intensität eingebüßt! :thup: (Das VPS-Tape steht bei mir heute noch griffbereit im Schrank und wird ab und an in den Spieler geschmissen. :mrgreen: )
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1243
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Die Wahl eurer liebsten italienischen Genrefilme

Beitragvon Theoretiker » 19. Mär 2014, 20:10

Die Kroete hat geschrieben:10. Django - ich will ihn tot

Einer meiner zuerst selbst gekauften Videos. Damals ein Burner und hat bis heute nichts von seiner Intensität eingebüßt! :thup: (Das VPS-Tape steht bei mir heute noch griffbereit im Schrank und wird ab und an in den Spieler geschmissen. :mrgreen: )


Toll, dass du teilnimmst, Kröte! :thup:

Den Film kenne ich leider nicht. :oops:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Wahl eurer liebsten italienischen Genrefilme

Beitragvon ugo-piazza » 19. Mär 2014, 22:52

Die ersten 3 waren für mich klar, meine Nr. 1 ist meine Nr. 1. Bei den Plätzen 4-10 fällt mir diese Aussage schwer. Ist für mich Platz 7 wirklich besser als Platz 10? Schwierig!

Schwierig natürlich auch, sich auf 10 Titel zu beschränken, und ein bißchen Genreausgewogenheit wollte ich auf den Plätzen 4-10 dann auch noch berücksichtigen. Als Folge musste ich nun gar noch "Sklaven ihrer Triebe" und Corbuccis "Django" um die Ecke schieben. :(
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker