"DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

"DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon Santini » 6. Dez 2013, 01:32

Am 08.12. wird Die Klette innerhalb des Formats "Bizarre Cinema" als deutsche 35mm-Fassung in Hamburg aufgeführt.

Dieses Event werden wir nutzen, um das Jahr mit einem gemeinsamen Kinobesuch, bekannten Gesichtern und anschließender Plauderei in netter Location gebührend ausklingen zu laßen.

So manche Forianer haben ihr Erscheinen ja bereits angedroht. ;)

Treffpunkt:

METROPOLIS KINO
Kleine Theaterstraße 10
20354 Hamburg

Beginn ist um 14:30, so dass uns vor und nach dem Film genügend Zeit bleibt.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5106
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon dr. freudstein » 6. Dez 2013, 01:44

bin dabei und freue mich sehr :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon Jeroen » 6. Dez 2013, 09:42

Dabei, würd ich doch mal sagen :D
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon buxtebrawler » 6. Dez 2013, 10:12

Klettenmäßig dabei! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon Arkadin » 6. Dez 2013, 11:00

Das beißt sich leider mit dem letzten Tag unseres Phantastivals in Bremen.
Wo wir uns im Übrigen auch über einen Besuch des einen oder anderen Forenmitgliedes sehr freuen würden. :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7378
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon Theoretiker » 6. Dez 2013, 11:49

Wenn das Wetter nicht so bescheiden wäre, hätte ich auch mal Hallo gesagt. :|
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon dr. freudstein » 6. Dez 2013, 13:01

Theoretiker hat geschrieben:Wenn das Wetter nicht so bescheiden wäre, hätte ich auch mal Hallo gesagt. :|


Wegen der leichten Brise und Nieselregen? Im Kino ist das Wetter aber sehr gut :opa:
Kannst dir ja noch überlegen, aber Kiel ist ja auch nicht nebenan.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon ugo-piazza » 6. Dez 2013, 23:23

dr. freudstein hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben:Wenn das Wetter nicht so bescheiden wäre, hätte ich auch mal Hallo gesagt. :|


Wegen der leichten Brise und Nieselregen? Im Kino ist das Wetter aber sehr gut :opa:
Kannst dir ja noch überlegen, aber Kiel ist ja auch nicht nebenan.


Papperlablap, Sonntag werden die Bahnstrecken doch wieder frei sein! :opa:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7974
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon Bonpensiero » 7. Dez 2013, 13:33

So, Canisius und Big Pussy sind auch mit dabei. Wir freuen uns schon! :prost:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon dr. freudstein » 7. Dez 2013, 13:46

Bonpensiero hat geschrieben:So, Canisius und Big Pussy sind auch mit dabei. Wir freuen uns schon! :prost:


Ich freu mich mit :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker