"DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 7. Dez 2013, 19:17

ich werde leider trotz der freundlichen einladung per pn nicht dabei sein, aus diversen gründen, mit denen ich niemanden langweilen will. :(

aber wenn ihr sowas bald mal wieder macht, fänd ich's toll. :nick:
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon dr. freudstein » 7. Dez 2013, 19:23

per PN? Ja wer macht denn sowas :o Da kenn ich nur einen :lol:

Ja schade, aber es geht halt nicht immer. Ansonsten wissen wir ja, wen wir bei der nächsten Gelegenheit mal wieder per PN nötigen freundlich auffordern einladen können, denn allzu weit ist es für dich ja nicht. Und selbst ne Übernachtungsmöglichkeit für lau wären kein Problem (d.h. wenn es unter der Brücke nicht überfüllt ist)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon buxtebrawler » 7. Dez 2013, 19:58

Ick freu mir! :D

:popcorn:

:prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 7. Dez 2013, 23:58

dr. freudstein hat geschrieben:per PN? Ja wer macht denn sowas :o Da kenn ich nur einen :lol:

Ja schade, aber es geht halt nicht immer. Ansonsten wissen wir ja, wen wir bei der nächsten Gelegenheit mal wieder per PN nötigen freundlich auffordern einladen können, denn allzu weit ist es für dich ja nicht. Und selbst ne Übernachtungsmöglichkeit für lau wären kein Problem (d.h. wenn es unter der Brücke nicht überfüllt ist)


da mach dir mal keinen kopf. ich kenne hh und seine brücken recht gut, finde bestimmt ein plätzchen für mich. :mrgreen:

buxtebrawler hat geschrieben:Ick freu mir! :D

:popcorn:

:prost:


viel spass wünsche ich allen morgen anwesenden. :prost:
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon Theoretiker » 8. Dez 2013, 19:00

Hab´s nicht geschafft, sorry! :|
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon dr. freudstein » 8. Dez 2013, 22:09

Schade Theo :x

Aber wir waren ne nette kleine Runde, hat mich sehr gefreut. Ugo, Captain Blitz, Caro Lorenz, Bon Penschi, Bux, Santini, Mike Schimana, Canisius, Jeroen, Corinna, ich. Wie immer viel zu kurz, aber sehr unterhaltsam. DIE KLETTE hat sich an uns gehaftet und die Kopie war sehr gut erhalten. Noch nen paar Bierchen und kleines Essen, ein sehr gelungener Abend und Nachmittag :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon buxtebrawler » 9. Dez 2013, 12:03

Ich fand's auch sehr schön gestern. Der Eintritt ist leider um einen auf 7 Taler teurer geworden, aber dafür war Torsten Cornils' Einführung gewohnt kompetent und interessant, zudem sehr sicher und frei vorgetragen, und die Qualität der mittlerweile ja uralten Filmrollen über jeden Zweifel erhaben! Der Film selbst erwies sich dann auch als wirklich sehenswert und der abschließende Klönschnack in der Klimperkiste bei Bierchen, Cola, Tee und bischn wat zu futtern mit Leuten aus Hamburg, Dänemark, Hannover, Buxtehude etc. war ein schöner Jahresausklang in Sachen Kino, wenngleich ich mit dem Gedanken spiele, noch an weiteren Bizarre-Cinema-Aufführungen teilzunehmen, wenn es meine Zeit irgendwie zulassen sollte.

Der Saal dürfte übrigens ca. zur Hälfte gefüllt gewesen sein, oder?

Danke jedenfalls an alle, die auch weitere Wege auf sich genommen und damit für eine gesellige Runde gesorgt haben :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon ugo-piazza » 9. Dez 2013, 17:01

nortebrawler hat geschrieben:Ich fand's auch sehr schön gestern. Der Eintritt ist leider um einen auf 7 Taler teurer geworden, aber dafür war Torsten Cornils' Einführung gewohnt kompetent und interessant, zudem sehr sicher und frei vorgetragen, und die Qualität der mittlerweile ja uralten Filmrollen über jeden Zweifel erhaben! Der Film selbst erwies sich dann auch als wirklich sehenswert und der abschließende Klönschnack in der Klimperkiste bei Bierchen, Cola, Tee und bischn wat zu futtern mit Leuten aus Hamburg, Dänemark, Hannover, Buxtehude etc.


:basi:


nortebrawler hat geschrieben:war ein schöner Jahresausklang in Sachen Kino, wenngleich ich mit dem Gedanken spiele, noch an weiteren Bizarre-Cinema-Aufführungen teilzunehmen, wenn es meine Zeit irgendwie zulassen sollte.



Bild

Und zwar noch zweimal dieses Jahr! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7974
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: "DIE KLETTE", 35mm-Fassung in Hamburg

Beitragvon Santini » 11. Dez 2013, 01:41

Schön war's - wie immer!

Hier noch einige Screenshots der deutschen 35mm-Fassung:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und wie üblich lagen bei unseren Treffen Eros und Thanatos nie weit auseinander:

Bild


:prost: an alle die dabei waren.

Bis zum nächsten mal. :thup:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5106
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

web tracker