Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeit

Beitragvon jogiwan » 11. Apr 2012, 08:00

purgatorio hat geschrieben:...jeder Teilnehmer muss jeden Film gesehen haben um ihn anschließend subjektiv zu bewerten.


na dann hurtig, mein Lieber! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeit

Beitragvon purgatorio » 11. Apr 2012, 08:01

jogiwan hat geschrieben:na dann hurtig, mein Lieber! :)


och, nun ist auch zu spät :| die Liste ist ja fertig :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeit

Beitragvon Onkel Joe » 8. Mai 2012, 21:34

Mir ist aufgefallen das nicht 1 mal Die Horde aufgezählt wurde, der ist doch gar nicht so schlecht.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeit

Beitragvon horror1966 » 9. Mai 2012, 02:14

Onkel Joe hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das nicht 1 mal Die Horde aufgezählt wurde, der ist doch gar nicht so schlecht.



Richtig, aber kein Vergleich zu etlichen bes :mrgreen: seren Zombie-Filmen.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitragvon Onkel Joe » 27. Mai 2013, 16:46

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitragvon jogiwan » 27. Mai 2013, 16:52

bissl viel Filme mit Humor in der Liste und "28 Days later" hat mir persönlich im Gegensatz zum Nachfolger nicht gefallen. Aber sonst ganz okay! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitragvon Onkel Joe » 27. Mai 2013, 16:56

jogiwan hat geschrieben:bissl viel Filme mit Humor in der Liste und "28 Days later" hat mir persönlich im Gegensatz zum Nachfolger nicht gefallen. Aber sonst ganz okay! :thup:


Ja die ist sehr Humor lastig aber dennoch ganz OK, das sehe ich auch so.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitragvon Arkadin » 27. Mai 2013, 20:35

jogiwan hat geschrieben: "28 Days later" hat mir persönlich im Gegensatz zum Nachfolger nicht gefallen.


:shock: Echt? :o Ist bei mir genau andersherum. "Days" finde ich super und "Weeks" richtig schlecht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitragvon dr. freudstein » 27. Mai 2013, 20:46

Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben: "28 Days later" hat mir persönlich im Gegensatz zum Nachfolger nicht gefallen.


:shock: Echt? :o Ist bei mir genau andersherum. "Days" finde ich super und "Weeks" richtig schlecht.


Mir geht es da genauso wie dem Arkschy.....und jedem anderen, außer dem Jogschi :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die größte und delirierendste Zombie-Filmwahl aller Zeiten

Beitragvon buxtebrawler » 27. Mai 2013, 21:13

Arkadin hat geschrieben: :shock: Echt? :o Ist bei mir genau andersherum. "Days" finde ich super und "Weeks" richtig schlecht.


Ich fand beide gut, den Nachfolger einen Tick besser.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste

web tracker