Die große Deliria-Neo-Giallo-Gesamtliste (italo & intern.)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Die große Deliria-Neo-Giallo-Gesamtliste (italo & intern.)

Beitragvon karlAbundzu » 7. Apr 2016, 09:34

Apropos Brian de PAlma: DRESSED TO KILL wäre ja auch so ein Kanidat, obwohl 1980 wäre ja eher ein original giallo. ggg
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die große Deliria-Neo-Giallo-Gesamtliste (italo & intern.)

Beitragvon jogiwan » 28. Apr 2016, 08:05

Bild

"The Editor" - lustige Sache und Giallo-Freunden empfohlen, die auch über sich selbst und ihre Leidenschaft schmunzeln können... ein paar nette Verweise an Martino & Fulci und Udo Kier schaut auch vorbei!

amerika-f35/the-editor-adam-brooks-matthew-kennedy-2014-t10028.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die große Deliria-Neo-Giallo-Gesamtliste (italo & intern.)

Beitragvon Il Grande Racket » 1. Mai 2016, 00:59

Wie steht's mit "Ich weiß wer mich getötet hat" mit der Lohan (die hier leider vollkommen fehlbesetzt ist)? Hat 'nen mysteriösen Killer, der's auf Frauen abgesehen hat, eine Frau mit Persönlichkeitsstörung, den Kriminal-Part und natürlich den Sound und die Optik. Kein guter Film, aber sehr gialloesk.
Benutzeravatar
Il Grande Racket
 
Beiträge: 142
Registriert: 01.2016
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: männlich

Re: Die große Deliria-Neo-Giallo-Gesamtliste (italo & intern.)

Beitragvon jogiwan » 17. Mai 2016, 18:54

"Ich weiß, wer mich getötet hat", "Corpse Mania" und "Darkness surrounds Roberta" ergänzt? Sonst noch Ideen und Vorschläge?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste

web tracker