Die Golden Globes

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Die Golden Globes

Beitragvon jogiwan » 11. Jan 2016, 12:50

nein, noch nicht... In Deutschland gibt es meines Wissens aktuell vier Staffel (davon drei auf DVD/BR) - "Hotel" ist aber bereits die Fünfte! Auf die bin ich ja schon gespannt und ich hoffe, dass die bald auf Netflix gezeigt wird!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die Golden Globes

Beitragvon karlAbundzu » 11. Jan 2016, 14:35

Beim MArsianer wunderte ich mich auch, vielleicht doch Komödie, unfreiwillig? Oder singt er so allein vor sich hin, der Marky Mark?


Die Gagasche soll ja erstaunlich gut sein in der Serie.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Golden Globes

Beitragvon jogiwan » 11. Jan 2016, 14:45

karlAbundzu hat geschrieben:Beim MArsianer wunderte ich mich auch, vielleicht doch Komödie, unfreiwillig? Oder singt er so allein vor sich hin, der Marky Mark?



Mark Watney! :opa: Der Purgschi war aber so begeistert von dem Streifen - wusste gar nicht, dass der so auf komödiantische Sci-Fi-Musicals abfährt... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die Golden Globes

Beitragvon jogiwan » 11. Jan 2016, 18:30

Mittlerweile bin ich überzeugt: sie hat nur ihren Joint dezent in seiner Jackentasche entsorgt und er hat etwas Warmes an seiner Lende gespürt und dabei an Tom Hardy gedacht... :kicher:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die Golden Globes

Beitragvon purgatorio » 11. Jan 2016, 19:45

jogiwan hat geschrieben:
karlAbundzu hat geschrieben:Beim MArsianer wunderte ich mich auch, vielleicht doch Komödie, unfreiwillig? Oder singt er so allein vor sich hin, der Marky Mark?



Mark Watney! :opa: Der Purgschi war aber so begeistert von dem Streifen - wusste gar nicht, dass der so auf komödiantische Sci-Fi-Musicals abfährt... :kicher:


Die Rubrik ist in der Tat sehr eigenartig. Aber der Film ist toll! Witzig auch, gesungen wird aber nicht. Er beklagt sich nur ständig über die Musik von einer Kollegin :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker