Die Dunkle Seite des John Carpenter

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Die Dunkle Seite des John Carpenter

Beitragvon Blap » 23. Jul 2013, 07:42

jogiwan hat geschrieben:... dass auch "Mächte der Finsternis" am 25.10.2013 auf BR kommen soll.


"In the Mouth of Madness" war bereits seit einiger Zeit als US-BD angekündigt, ergo darf man auf erhöhten Wahrheitsgehalt der Meldung hoffen.

... aber was zum Henker ist "BR"? Schon wieder ein neuer Datenträger?


dr. freudstein hat geschrieben:Die Bildungslücken hat er ja nicht nur bei Filmen, sondern auch bei Musik :palm:


Du kannst es nicht lassen. Obwohl Du doch gewissermaßen die personifizierte Bildungslücke und Geschmacksverfehlung im Bereich Musik bist. Sorry, ich mag dich wirklich, aber beim Thema Musik sieht es sehr, sehr, seeehr finster mit uns aus.

:opa: :D
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4201
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Dunkle Seite des John Carpenter

Beitragvon jogiwan » 23. Jul 2013, 07:47

ach so... natürlich ist BD gemeint :troest:

;)

Doc Freudschi: die allwissende Müllhalde auf seiner musikalischen Sondermülldeponie! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27401
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die Dunkle Seite des John Carpenter

Beitragvon Onkel Joe » 26. Nov 2017, 11:10

Gestern im Wochenendtrouble in der Stadt mir die Blu-Ray zu "Christine" gekauft. Und ich stelle immer wieder fest das selbst die schwächeren Carpenter Filme um längen besser sind als vieles von dem Zeugs von heute! Das ist alles so hochwertig gemacht und schaut zu jeder Sekunde Mega aus.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14724
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste