Die dreistesten Cover aller Zeiten - Sammelfred

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Die dreistesten Cover aller Zeiten - Sammelfred

Beitragvon totalschaden » 19. Aug 2014, 18:48

Die drei - allesamt sehr hässlichen - Covervarianten stammen aber wohl vom Label Cinestrange Austria. Anolis hat denen nur die Scheibe zur Verfügung gestallt. (Quelle: Schnittberichte.com)
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die dreistesten Cover aller Zeiten - Sammelfred

Beitragvon jogiwan » 19. Aug 2014, 18:57

danke für die Info! Hat "Cinestrange Austria" was mit dem gleichnamigen Filmfest aus Dresden Braunschweig zu tun? :???:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die dreistesten Cover aller Zeiten - Sammelfred

Beitragvon totalschaden » 21. Aug 2014, 08:34

Zumindest findet sich auf deren Website auch das Logo des Festivals ...
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die dreistesten Cover aller Zeiten - Sammelfred

Beitragvon ugo-piazza » 21. Aug 2014, 09:47

totalschaden hat geschrieben:Zumindest findet sich auf deren Website auch das Logo des Festivals ...


Und mir kommt die dort benannte Anschrift in Wien merkwürdig bekannt vor. :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die dreistesten Cover aller Zeiten - Sammelfred

Beitragvon jogiwan » 21. Aug 2014, 09:48

:kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die dreistesten Cover aller Zeiten - Sammelfred

Beitragvon dr. freudstein » 21. Aug 2014, 09:52

Mir auch iwie, wo hab ich die schon mal gesehen?? Ja die Krankheit die nicht weh tut, aber ich komm noch drauf :palm: :oops:


aaaah danke google, hatte ich doch richtig vermutet. Ach was, wer hätte das gedacht :o Von da bekam ich ja schon mal was zugeschickt.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die dreistesten Cover aller Zeiten - Sammelfred

Beitragvon Reinifilm » 21. Aug 2014, 12:31

Oha... die Adresse sagt mir auch was. :shock:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Die dreistesten Cover aller Zeiten - Sammelfred

Beitragvon Arkadin » 21. Aug 2014, 13:13

Reinifilm hat geschrieben:Oha... die Adresse sagt mir auch was. :shock:


Me, too! :o
vielleicht erfährt man da ja hier mal etwas mehr, was es mit diesem "Cinestrange Austria" so auf sich hat.
Würde mich zumindest mal interessieren.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Die dreistesten Cover aller Zeiten - Sammelfred

Beitragvon Anatevka » 21. Aug 2014, 15:34

Arkadin hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:Oha... die Adresse sagt mir auch was. :shock:


Also wenn mich nicht alles täuscht ist bei der Adresse "totem" records beheimatet. Ist ja nur 2x Mal um die Ecke von mir entfernt. Könnte ja mal wieder vorbeischauen bei dem Schuppen:)

Na mal sehen was der Hr. Wank da herausbringt:)
Benutzeravatar
Anatevka
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Die dreistesten Cover aller Zeiten - Sammelfred

Beitragvon jogiwan » 21. Aug 2014, 19:25

Ben & Mickey vs. The Dead

Bild

Bild

Manche Einzeiler sind wohl so gut, dass man sie ruhig mehrfach verwenden kann... auf Filmtipps wurde der Film aber dummerweise noch gar nicht behandelt... ;)

quelle: filmtipps @ facebook

edit: Kommando retour - wurde doch behandelt, allerdings unter dem damaligen Titel "The Battery" - daher das Kuddelmuddel! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker