Der Slasher Fun Fred for Fans

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Der Slasher Fun Fred for Fans

Beitragvon sergio petroni » 25. Sep 2017, 17:15

jogiwan hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Von wegen Slasher-Fan... zwei von zehn Fragen falsch beantwortet! :o :o :o

https://derstandard.at/2000064363202-20 ... e-sich-bei


Ich auch. Die nach dem See (hab den Film noch nicht gesehen) und die nach Loomis. Wobei mich letztere sehr ärgert... hätte ich besser wissen MÜSSEN!


das waren auch meine zwei "Umfaller" - Loomis ist aber auch ein Allerweltsname... und der See? Who cares? Der "Crystal Lake" wirds in Salzburg zumindest nicht gewesen sein - soviel ist sicher! ;)


Danke für den Tip!
Habe auch zwei Fragen falsch beantwortet.
Ebenfalls die Seefrage und die allererste zu Peeping Tom.
Hat Spaß gemacht!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5134
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker