Der Kurzfilm-Thread

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon Canisius » 14. Mär 2017, 18:29

Captain N...ja, die meinte ich. :thup:

Sieht mir aber komplett nach Zeichentrick aus. Gab es da manchmal auch mal nen Intro oder Intermezzi mit richtigen Schauspielern? :?

Es gab auf jeden Fall eine Super Mario Serie, bei der sich Szenen mit echten Schauspielern und Cartoon abgewechselt haben. Die war qualitativ ebenfalls ziemlich fatal, wenn ich mich recht entsinne. :lol:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 820
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon jogiwan » 3. Aug 2017, 09:16

Ten million clicks can't be wrong...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


"In a Heartbeat" :knutsch:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27363
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon jogiwan » 20. Aug 2017, 15:40

The future of united states looks like this


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Mr. Oizo - Ham

:lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27363
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon Arkadin » 19. Sep 2017, 22:52

Dieser 30-minütige Kurzfilm ist das Resutat von vier Jahren harter Arbeit und gleichzeitig sind das die ersten 30 Minuten (minus ein paar Sekunden am Ende) des 115-minütigen Spielfilms "Junk Head" den ich auf dem Internationalen Filmfest in Oldenburg sehen durfte. Die Fertigstellung des Spielfilmes hat übrigens nochmal vier Jahre gedauert. Nicht schlecht für ein Ein-Mann-Projekt.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8297
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon buxtebrawler » 11. Dez 2017, 09:43

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24065
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste