Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Onkel Joe » 17. Jan 2010, 11:18

- Die Dunkle Macht des Sonnengottes mit David Warbeck
Hat da jemand mal ne Kopie am Start ??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13653
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Onkel Joe » 3. Feb 2010, 09:48

Vielleicht hat hier jemand ne Kopie von:
-BANDITEN VON MAILAND
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13653
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon unsociable » 3. Feb 2010, 16:04

Onkel Joe hat geschrieben:Vielleicht hat hier jemand ne Kopie von:
-BANDITEN VON MAILAND

läuft der nicht nächsten Monat auf irgend'nem PayTV-Sender? der würde mich jedenfalls auch interessieren.

außerdem suche ich "Circuito chiuso / Der tödliche Kreis". vielleicht hat den ja jemand in irgend'ner Fassung
Benutzeravatar
unsociable
 
Beiträge: 82
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Santini » 5. Feb 2010, 21:50

Onkel Joe hat geschrieben:Vielleicht hat hier jemand ne Kopie von:
-BANDITEN VON MAILAND


unsociable hat geschrieben:außerdem suche ich "Circuito chiuso / Der tödliche Kreis". vielleicht hat den ja jemand in irgend'ner Fassung


Zwei mal ja.

PM, die Herren.
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5106
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Reinifilm » 10. Feb 2010, 13:07

Habe es auch schon an anderer Stelle im Forum gepostet: Hat jemand "Sklaven ihrer Triebe"?
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Santini » 10. Feb 2010, 13:13

Reinifilm hat geschrieben:Habe es auch schon an anderer Stelle im Forum gepostet: Hat jemand "Sklaven ihrer Triebe"?


PN. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5106
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon jogiwan » 13. Feb 2010, 17:43

ich suche schon des längeren "la donna del Lago" bzw. "The Lady of the Lake" von Luigi Bazzoni - wenn möglich in einer Sprache und/oder Untertitel, die ich auch verstehe (z.B. Englisch). Zur Not nehme ich aber auch eine italienische oder spanische Sprachvariante in Kauf... :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24739
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Onkel Joe » 13. Feb 2010, 22:17

So wie es ausschaut gibts nur diese Quelle zu dem Film:
http://cgi.ebay.ch/LA-DONNA-DEL-LAGO-LU ... HOP:CH:105
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13653
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Don Vito » 15. Feb 2010, 15:49

Ich muss nachher mal schauen, in welcher Variante ich die donna habe. AFAIR müsste es eine italienische Version mit englischen Untertiteln sein. Später dann mehr.
The artist formerly known as Sergio Martino!

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience. (Dilbert)
Benutzeravatar
Don Vito
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Santini » 15. Feb 2010, 20:29

Don Vito hat geschrieben:Ich muss nachher mal schauen, in welcher Variante ich die donna habe. AFAIR müsste es eine italienische Version mit englischen Untertiteln sein. Später dann mehr.


Kann es sein, dass Du evtl. die hervorragende Fan-DVD meinst, in die engl. UT integriert worden sind? ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5106
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker