Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon buxtebrawler » 13. Nov 2017, 22:43

Als Fulci- und Antonelli-Fan suche ich "Der lange Schwarze mit dem Silberblick".
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24066
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Arkadin » 13. Nov 2017, 22:50

buxtebrawler hat geschrieben:Als Fulci- und Antonelli-Fan


:knutsch:

buxtebrawler hat geschrieben:suche ich "Der lange Schwarze mit dem Silberblick".


Hätte ich. Aber nicht auf deutsch (Italienisch mit engl.UT)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8297
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon buxtebrawler » 13. Nov 2017, 23:41

Arkadin hat geschrieben:Hätte ich. Aber nicht auf deutsch (Italienisch mit engl.UT)


Danke, aber auf deutsch sollte er schon sein. Ich suche weiter...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24066
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Onkel Joe » 16. Dez 2017, 10:38

Ich würde folgenden Film suche: "Mädchen die am Wege liegen"

Erledigt
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14716
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Lobbykiller » 23. Dez 2017, 08:36

Suche:

Der Killer von Stockholm (SWE 1965)
https://ssl.ofdb.de/film/54744,Der-Killer-von-Stockholm
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1473
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Salvatore Baccaro » 6. Jan 2018, 23:01

Mario Siciliano! Ich brauche mehr Filme von Mario Siciliano! Mein Leben hängt gewissermaßen davon ab...!

Teilweise gibt es seine Frühwerke ja - wenn auch gekürzt - auf deutschen DVDs, aber was ist z.B. mit seinen unter dem Pseudonym Lee Castle fabrizierten Marina-Hedman-Pornos? Einzig ORGASMO ESOTICO habe ich bereits als deutschsprachigen VHS-Rip. Konkret ginge es um Filme mit so tollen Titeln wie:

NOTTI CALDE (1983)
ORGASMO NON-STOP (1982)
CARNALITÁ MORBOSA (1981)
SESSO ALLEGRO (1981)
ATTENTI A QUELLE DUE... NINFOMANI (1981)

Gibt es davon - wie von ORGASMO ESOTICO - ebenfalls irgendwelche obskuren deutschen VHS-Veröffentlichungen?

Ach ja, und da ich nun schon eine Weile in Braunschweig lebe, und ihn immer noch nicht gesehen habe:
Andreas Bethmanns WESTSTADT MASSAKER, anyone? :?
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1271
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Dick Cockboner » 8. Jan 2018, 16:36

Salvatore Baccaro hat geschrieben:ATTENTI A QUELLE DUE... NINFOMANI (1981)


https://www.ebay.it/itm/ATTENTI-A-QUELL ... SwYvFZM-rn
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 667
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Salvatore Baccaro » 8. Jan 2018, 22:18

Dick Cockboner hat geschrieben:
Salvatore Baccaro hat geschrieben:ATTENTI A QUELLE DUE... NINFOMANI (1981)


https://www.ebay.it/itm/ATTENTI-A-QUELL ... SwYvFZM-rn


"Marina Pleasure Serial"... :thup:
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1271
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste