Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon jogiwan » 22. Sep 2016, 11:09

Spurlos verschwunden (The Vanishing)


Kannst du von mir haben. Von "Kwaidan" habe ich ebenfalls nur eine englischsprachige Fassung.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon buxtebrawler » 22. Sep 2016, 11:14

jogiwan hat geschrieben:
Spurlos verschwunden (The Vanishing)


Kannst du von mir haben. Von "Kwaidan" habe ich ebenfalls nur eine englischsprachige Fassung.


Danke! Gibt's von "Kwaidan" überhaupt was Deutsches, und seien es nur Untertitel?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon jogiwan » 22. Sep 2016, 11:20

buxtebrawler hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:
Spurlos verschwunden (The Vanishing)


Kannst du von mir haben. Von "Kwaidan" habe ich ebenfalls nur eine englischsprachige Fassung.


Danke! Gibt's von "Kwaidan" überhaupt was Deutsches, und seien es nur Untertitel?


Sorry, ich meinte eigentlich japanisches Original mit englischen Untertiteln... Auch die englische Fassung ist ja meines Wissens OmeU. Den in Deutsch wäre eine Sensation, aber auch so lohnt der Streifen unbedingt. Das ist DER japanische Geisterfilm schlechthin!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon buxtebrawler » 22. Sep 2016, 11:24

jogiwan hat geschrieben:Sorry, ich meinte eigentlich japanisches Original mit englischen Untertiteln... Auch die englische Fassung ist ja meines Wissens OmeU. Den in Deutsch wäre eine Sensation, aber auch so lohnt der Streifen unbedingt. Das ist DER japanische Geisterfilm schlechthin!


Ja, deshalb will ich den auch mal sehen, auch wenn ich es eigentlich hasse, englische Untertitel lesen zu müssen... Ich hoffe daher, dass der dialogarm ist ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Salvatore Baccaro » 25. Sep 2016, 15:41

Liebe alle,

ich suche zurzeit den frühen Mondo-Film MONDO DI NOTTE NUMERO 3, Regie: Gianni Proia, Produktionsjahr 1963, der scheinbar international auch unter dem Namen ECCO veröffentlicht wurde. Dass ein deutscher Titel, nämlich MONDO DI NOTTE - WELT OHNE SCHAM, existiert, lässt wohl darauf schließen, dass das Werk seinerzeit sogar in bundesdeutschen Kinos gelaufen ist.
Besitzt den zufällig jemand von euch? Die Sprachfassung wäre in dem Fall egal, da es mir vor allem auf eine Room-Tour durch das Pariser Grand-Guignol-Theater ankommt, die in dem Film enthalten sein soll.
Lieben Dank!
Salvatore. -
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 926
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Lobbykiller » 30. Sep 2016, 12:39

Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1262
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Nello Pazzafini » 30. Sep 2016, 14:28

Suche schon lange "King hetzt 7 Killer" wovon nur eine Super 8 Version erschienen ist, sowie "Hellcats" aka "Höllenkatze des Kong Fu", anyone?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Bonpensiero » 30. Sep 2016, 15:23

Bei der Höllenkatze habe ich wahrscheinlich was Feines für dich.

Mensch, den Canisius darf ich auch nicht vergessen, wenn es nach Düsseldorf geht. Ich setze mich da dieses WE ran.
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Nello Pazzafini » 30. Sep 2016, 16:43

Bonpensiero hat geschrieben:Bei der Höllenkatze habe ich wahrscheinlich was Feines für dich.

Mensch, den Canisius darf ich auch nicht vergessen, wenn es nach Düsseldorf geht. Ich setze mich da dieses WE ran.


:knutsch:
Ich glaub du kriegst noch ne PN :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Salvatore Baccaro » 3. Okt 2016, 18:38

Liebe alle,

ich bin auf der Suche nach den Afrika-Mondos, die die Gebrüder Castiglioni zwischen 1969 und 1982 gedreht haben. Insgesamt handelt es sich um fünf Filme:
1. AFRICA SEGRETA (1969). (Scheint unter dem tollen Titel GRAUSAMES AFRIKA in Deutschen Kinos gelaufen, danach aber nie wieder veröffentlicht worden zu sein.)
2. AFRICA AMA (1971). (Die OFDB nennt zumindest zwei VHS-Fassungen, von denen eine auf den Alternativtitel SHOCKING AFRICA hört.)
3. MAGIA NUDA (1975). (Dieser wäre wohl noch vergleichsweise leicht zu bekommen, nämlich als DVD aus dem Hause Woodhaven, Berichten zufolgen aber gekürzt und in lausiger Bildqualität.)
4. ADDIO ULTIMO UOMO (1978). (Wenn ich das richtig sehe, wurde der in den 80ern als SAVAGE - DER LETZTE WARRIOR als VHS auf den Markt gebracht, wobei die Cover eher auf einen One-Man-Army-Actionfilm schließen lassen als auf eine reißerische Dokumentation über Naturvölker.)
5. AFRICA DOLCE E SELVAGGIA (1982). (Ist der einzige der fünf Filme, den ich tatsächlich besitze - allerdings "nur" als VHS-Rip mit niederländischen Untertiteln. Als FACES OF PAIN - GESICHTER DES SCHRECKENS kam der aber laut OFDB auch gekürzt auf VHS im deutschsprachigen Raum.)

Kann mir da irgendwer mit Rat und Tat - und vielleicht sogar deutschen Synchronfassungen - zur Seite stehen...? ;)

Lieben Gruß
Salvatore
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 926
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker