Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 5 "Der Menschenfresser"

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 5 "Der Menschenfresser"

Beitragvon jogiwan » 26. Okt 2011, 12:06

Bild

Spoiler Alarm!!! :popcorn:

Der Film-Fotoroman geht in die nächste Runde und wie könnte man dieses halbe Jubiläum besser begehen als mit dem wohl berüchtigsten Film von Joe D´Amato und der dramatische Geschichte eines Mannes der nach einer mißglückten Bootstour zum Kannibalen mutiert und auf einer entlegenen Insel mal so nebenher die gesamte Bevölkerung verschnabuliert. Doch davon ahnen die jungen Menschen natürlich nichts, die dort ankern und dann die griechische Gastfreundschaft von der unangenehmen Seite kennenlernen müssen.

Der Film ist ja ein absoluter Kracher und wurde nicht umsonst im letzten Jahr beim Forentreffen der feierwütigen Menge präsentiert. Der Streifen ist garantiert geschmacklos und bietet nebenher sicherlich eine der meist-diskutiertesten Szenen, der italienischen Filmgeschichte. Abseits aller Skandale ist "Der Menschenfresser" aber dann auch ein symapthischer Streifen mit Tisa Farrow und George Eastman, sowie dem wohl niedlichsten Rampensau-Hündchen, der jemals das Licht der großen Leinwand erblicken durfte. Viel Spass mit acht Seiten delirenden Wahnsinns und bunten Bildern, die den gesamten Wahnsinn schonungslos dokumentieren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24694
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 5 "Der Menschenfresser"

Beitragvon Arkadin » 26. Okt 2011, 12:28

Oops, he did it again. :jogi:

Spitze! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 5 "Der Menschenfresser"

Beitragvon buxtebrawler » 26. Okt 2011, 12:33

"Die sind wohl alle noch am Streiken" :lol:

Großartig, jogi, großartig! :D :thup: :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 5 "Der Menschenfresser"

Beitragvon DrDjangoMD » 26. Okt 2011, 12:37

Wir haben noch keinen Applaus-Smiley, aber wenn wir einen hätten, dann hätte ihn Jogi jetzt verdient!
Wieder einsame Spitze :thup:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 5 "Der Menschenfresser"

Beitragvon dr. freudstein » 26. Okt 2011, 12:51

Kein Applaus Smiley (böser Bux), aber das hier ist auch aussagekräftig genug

Bild

Wenn ich kein Bewegungslegastheniker wäre, hätte ich mich gekringelt vor Lachen und an meinem Ableben habe ich auch kein Interesse, sonst hätte ich mich totgelacht, aber ich hab mich wahnsinnig gut amüsiert :lol:

Super -Jogi, beherrsche die Welt und such dir nen Verlag :thup:

Bild

:knutsch: :knutsch: :knutsch:
:knutsch: :jogi: :knutsch:
:knutsch: :knutsch: :knutsch:

Urbi et Jogi
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 5 "Der Menschenfresser"

Beitragvon purgatorio » 26. Okt 2011, 12:53

"Das klingt, als würde jemand kleine Kätzchen auf ein Klavier werfen..."
"Oh, wie süß..." :kicher:
unfassbar, jogi! Ein Kracher nach dem anderen. Top Leistung!!!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 5 "Der Menschenfresser"

Beitragvon untot » 26. Okt 2011, 12:58

:lol: :lol:
Herrrrrrlich!! :mrgreen:
Einen Monat in einem Weinfass überlebt, Ruhe bewahren und langsam schlürfen!! :palm: :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 5 "Der Menschenfresser"

Beitragvon jogiwan » 26. Okt 2011, 13:12

hehe, danke liebe Leute! :knutsch:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24694
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 5 "Der Menschenfresser"

Beitragvon Blap » 26. Okt 2011, 13:49

Herrlichst!

:thup: :thup:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4004
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 5 "Der Menschenfresser"

Beitragvon Adalmar » 26. Okt 2011, 14:22

Sehr gelungen :thup:

Besonders das Bild mit der grummelnden Zora gefällt mir :mrgreen:

Wusste gar nicht mehr, dass die Embryofrau von Serena Grandi gespielt wird :shock:
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4311
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker