Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 7 "Buio Omega"

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 7 "Buio Omega"

Beitragvon jogiwan » 18. Dez 2011, 16:11

Bild

:popcorn: Achtung Spoiler! :popcorn:

Hat ein bissl länger gedauert, aber der "Film-Foto-Roman" ist wieder zurück mit einer neuen Ausgabe zu einem der berüchtigsten Streifen aus der Italo-Kiste, der auch heutzutage wenig von seiner gesellschaftlichen Brisanz eingebüsst hat. Sonnyboy Frank hat seine Frauen am liebsten gekühlt und scheut dabei auch vor gräßlichen Morden nicht zurück. Tatkräftig zur Seite steht ihm dabei die treue Haushälterin Iris, die selber einen an der Waffel hat. Zeit also, diesem dynamischen Duo auch mal entsprechend zu würdigen. Viel Spass mit acht Seiten Tiroler-Madness und dem bunten Film-Fotoroman zu "Buio Omega"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24714
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 7 "Buio Omega"

Beitragvon Arkadin » 18. Dez 2011, 16:20

Wie immer.. TOP :thup:
Aber lass das nicht den Tourismus-Verband sehen! :opa:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7376
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 7 "Buio Omega"

Beitragvon dr. freudstein » 18. Dez 2011, 16:44

Unser Jogi :thup:
Geil, vielen Dank dafür :knutsch:

Du wirst schon mal überlegen müßen, in welche Sprachen der alles übersetzt wird. Tchechisch, englisch, steyerisch, österreichisch, mit unserer Hilfe auch in Hochdeutsch, discomanisch...das kriegst du ja auch selbst hin, evt. auch amerikanisch und australisch. Für weitere Sprachen wirst du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Jogi get to rich :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 7 "Buio Omega"

Beitragvon jogiwan » 18. Dez 2011, 16:45

Discomanisch! Genau! Ein FFR nur mit Phrasen aus Disco-Songs... das wär doch ein Traum! 8-)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24714
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 7 "Buio Omega"

Beitragvon buxtebrawler » 18. Dez 2011, 16:54

jogiwan hat geschrieben:Discomanisch! Genau! Ein FFR nur mit Phrasen aus Disco-Songs... das wär doch ein Traum! 8-)


Ja, ein Alptraum - ich würde immer an jenes Grauen denken müssen! :angst:

Aber wieder sehr schöner FFR :D :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22044
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 7 "Buio Omega"

Beitragvon DrDjangoMD » 18. Dez 2011, 17:11

Wie immer ultrawitzig, Jogi :thup: Aber ich finds traurig, dass der Frank seinem Lieblingsteddy die Augen rausgenommen hat :cry:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 7 "Buio Omega"

Beitragvon Blap » 18. Dez 2011, 18:45

Wie immer herrlich, danke lieber Jogi. Franca Stoppi ist der Satan persönlich, ich liebe diese Frau!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4019
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 7 "Buio Omega"

Beitragvon untot » 18. Dez 2011, 21:14

Hui, sehr schöööön, wie immer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 7 "Buio Omega"

Beitragvon Adalmar » 18. Dez 2011, 21:57

Wie immer höchst witzig und amüsant, ich liebe diese Fotoromane. Und Blap hat recht - Franca Stoppi ist die Exploitationfrau schlechthin :knutsch:
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4317
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der D.I. Film-Fotoroman Pt. 7 "Buio Omega"

Beitragvon purgatorio » 19. Dez 2011, 08:57

hehe... wie der Bux schon sagte: ich werd wohl immer an dieses Grauen denken müssen :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14257
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Akasava_Teufel und 2 Gäste

web tracker