der Deliria Italiano Film-Foto-Roman Pt. II - "Patrick lebt"

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

der Deliria Italiano Film-Foto-Roman Pt. II - "Patrick lebt"

Beitragvon jogiwan » 25. Sep 2011, 11:58

Bild

:popcorn: Spoiler-Alarm!

Da der erste Teil des Film-Foto-Romans ja doch gut angekommen ist, hab ich mich für den zweiten Teil auch ordentlich ins Zeug gelegt und präsentiere euch hiermit den Film-Foto-Roman zu einem bislang verkannten Meisterwerk des Horror-Genres: Mario Landis unglaubliche, unbeschreibliche und unpackbare Sleaze-Splatter-Granate "Patrick viva ancora" bzw. "Patrick lebt!" Ein Film, so unglaublich, dass man ihn mit Worten fast nicht beschreiben kann und das muss man nun ja auch nicht mehr! Die Geschichte wird im Foto-Roman teils gespoilert, was aber in der Natur der Sache liegt. Sechs Seiten blanker Horror und blanker Oberweiten, obwohl ich die Bilder wegen dem Bildhoster etwas züchtiger halten musste. Der Spaß an der Sache bzw. einer Sichtung wird dadurch aber nur geringfügig getrübt, da der Film so oder so einfach ein unpackbarer Kracher vor dem Herrn ist! Und den Schluss hab ich ohnehin noch nie verstanden... Viel Vergnügen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Italiano Film-Foto-Roman Pt. II - "Patrick l

Beitragvon purgatorio » 25. Sep 2011, 12:26

hehe - wieder großartig, Jogi! Der natürliche Tod ist eine Pracht :D :D :D
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Italiano Film-Foto-Roman Pt. II - "Patrick l

Beitragvon buxtebrawler » 25. Sep 2011, 12:38

Klasse, jogi! :D

Aber: "mit wem betrügt ich jetzt bloß meinen Mann"
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Italiano Film-Foto-Roman Pt. II - "Patrick l

Beitragvon Nello Pazzafini » 25. Sep 2011, 12:39

:lol: :lol: :lol: :kicher: köstlich jogi, :thup: denke du hast endlich deine bestimmung gefunden!!! :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Italiano Film-Foto-Roman Pt. II - "Patrick l

Beitragvon dr. freudstein » 25. Sep 2011, 14:38

:lol: :lol: :lol:
Mann wie geil :thup:
Sicher auch ein paar Stunden Arbeit, aber die lohnen :popcorn:

Und der dritte ist bereits in Arbeit für die hungrige Deliria-Brut, juhuuuu

Schläfst du auch mal, Jogi? Im Büro ja anscheinend auch nicht :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Italiano Film-Foto-Roman Pt. II - "Patrick l

Beitragvon untot » 25. Sep 2011, 15:50

Super gemacht, wie Dir das nur immer so einfällt Jogi. :kicher:

Das wird später bestimmt mal im Buchform erscheinen, ich bitte schon mal ein signiertes Exemplar für mich zu reservieren!! :nick:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: der Deliria Italiano Film-Foto-Roman Pt. II - "Patrick l

Beitragvon Arkadin » 25. Sep 2011, 16:07

jogiwan hat geschrieben:obwohl ich die Bilder wegen dem Bildhoster etwas züchtiger halten musste.


Aha. ich hatte auch schon die Eisenstange vermisst ;)
Weiter so, mein Lieber! :popcorn:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Italiano Film-Foto-Roman Pt. II - "Patrick l

Beitragvon jogiwan » 3. Okt 2011, 15:17

damit die FFR alle einen einheitlichen Look haben, hab ich den zu "Patrick lebt!" nochmals gepimpt und um eine Seite verlängert und ein Intro-Bildchen ergänzt! :popcorn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Italiano Film-Foto-Roman Pt. II - "Patrick lebt"

Beitragvon dr. freudstein » 7. Jan 2014, 18:50

Jogschi, mein Knuddel-Drops, hast du noch die fehlenden Bilder von deinem Fotoroman und könntest die neu mit einpflegen? :winke: hab grad nach den ganzen Fotoromane zum Schmökern und ablachen gesucht, haben die einen eigenen Fred ( wo alle drin sind)?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Italiano Film-Foto-Roman Pt. II - "Patrick lebt"

Beitragvon jogiwan » 7. Jan 2014, 18:54

@ freuschi: hab im Filmfred schon gesehen, dass da wieder mal zwei Bilder "verschwunden" sind und die rasch wieder hochgeladen und nun auch hier ergänzt...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker