Der Deliria-Italiano Film-Foto-Roman Pt. I - Eyeball

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Der Deliria-Italiano Film-Foto-Roman Pt. I - Eyeball

Beitragvon ugo-piazza » 24. Sep 2011, 17:15

Top! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-Italiano Film-Foto-Roman Pt. I - Eyeball

Beitragvon Arkadin » 24. Sep 2011, 19:03

Und wieder einmal hat der :jogi: es geschafft mich mit seiner ungebremsten Kreativität zu begeistern. Weiter so! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-Italiano Film-Foto-Roman Pt. I - Eyeball

Beitragvon Blap » 24. Sep 2011, 21:32

Herrlich! :jogi: ist der BESTE!

:knutsch:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Deliria-Italiano Film-Foto-Roman Pt. I - Eyeball

Beitragvon jogiwan » 24. Sep 2011, 21:54

Hach, danke ihr Lieben! Aber wartet mal auf Teil II - der wird besser und ist so gut wie fertig! Und erst Teil III - unterste Trash-Schublade, sag ich euch :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-Italiano Film-Foto-Roman Pt. I - Eyeball

Beitragvon purgatorio » 25. Sep 2011, 07:54

bin gespannt wie ein Flitzebogen :D
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-Italiano Film-Foto-Roman Pt. I - Eyeball

Beitragvon ugo-piazza » 14. Okt 2015, 20:59

jogiwan hat geschrieben:Bild

Im stetigen Bestreben unseren sympathischen Usern des Forums immer wieder etwas Neues zu bieten, haben wir uns nun etwas Besonderes einfallen lassen und reaktivieren kurzerhand die Idee der Film-Foto-Romane eines sehr bekannten Jugendmagazins, dass bereits Anfang der Achtziger beispiellos bewiesen hat, wie massenkompatibel doch einschlägige und oftmals gescholtene Genre-Produktionen sein könnten, wenn sie doch nur ein entsprechendes Publikum erreichen würden.

Basierend auf dem beliebten Film-Foto-Roman zu "Die Säge des Todes" präsentieren wir nun den bunten und ebenfalls unglaublichen Film-Foto-Roman zu Umberto Lenzis "Labyrinth des Schreckens", einem der zweifelsfrei trashigsten Filme aus der Italo-kiste und Bodensatz des Giallo-Genres. Immer nah an der filmischen Realität, genauso billig und naiv, doch schon auch schon eine Spur flotter und augenzwinkernder bekommt ihr hier nun in fünf schockierenden Seiten in bunten Aufmachung und unzähligen Sprechblasen die gesamte Story des Filmchens nochmals um die Ohren geföhnt. Handlung wird naturgemäß verraten, der Mörder jedoch nicht gespoilert. Wer also den Film noch nicht gesehen hat, kann sich die paar Seiten also ruhigen Gewissens angucken, ohne dass eine eventuelle Sichtung zu sehr vermiest wird.

Lehnt euch zurück, lasst die schmucken Bilder auf euch wirken und freut euch bereits auf andere Film-Foto-Romane, die hoffentlich noch in der nächsten Zeit in unregelmäßigen Abständen noch so folgen werden! Viel Spass mit "Eyeball" und bitte die Leiste für die volle Größe anklicken! :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Verdammt, nun fehlt die Auflösung. :cry:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker