der Deliria Film-Foto-Roman Pt. III - "Paganini Horror"

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

der Deliria Film-Foto-Roman Pt. III - "Paganini Horror"

Beitragvon jogiwan » 30. Sep 2011, 14:47

Bild

:popcorn: (Spoiler-Alarm)

Aufgepasst und angeschnallt: weiter geht es mit einem brandneuen Film-Foto-Roman aus den Untiefen der italienischen Mottenkiste des schlechten Geschmacks. Dieses Mal mit der musikalischen Horror-Groteske "Paganini Horror" des sympathischen Luigi Cozzi, dessen Nachname bei Otto Mainstreamgucker und Sichtung des Filmes wohl Programm sein dürfte. Hier werden verschiedenste Elemente des übernatürlichen Films ohne Rücksicht auf Verluste mit modernen Popkultur verwoben und mit einer großen Prise Trash, Gore und sehr seltsamen Einfällen präsentiert. Mit Donald Pleasance und Daria Nicolodi hat man sogar zwei bekannte Gesichter am Start und völlig geschmacksbefreite Menschen dürfen sich auch noch bei einem von E.L.O. geklauten ähm... inspirierten Sounddreck erfreuen. Sprich: absoluter Nonsens, ein großer Spaß für italophile Erwachsene und natürlich absolutes Foren-Pflichtprogramm. Aber Achtung: auch dieses mal wird natürlich gespoilert, auch wenn das seltsame Ende des Films wohl ohnehin jeder anders interpretieren würde. Sieben Seiten musikalische Madness und wir wünschen dazu viel Vergnügen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24714
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Film-Foto-Roman Pt. III - "Paganini Horror"

Beitragvon dr. freudstein » 30. Sep 2011, 14:56

Bild

Vielen Dank, lieber Jogi
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Film-Foto-Roman Pt. III - "Paganini Horror"

Beitragvon buxtebrawler » 30. Sep 2011, 16:01

Sehr schön, jogi :lol:

Anscheinend sollte ich mir den Film doch einmal ansehen...

:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22044
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Film-Foto-Roman Pt. III - "Paganini Horror"

Beitragvon purgatorio » 30. Sep 2011, 18:27

wie gewohnt sehr unterhaltsam, lieber Jogi. :thup:
Allerdings sieht das nicht unbedingt nach einem Film aus für den ich mich begeistern könnte. Keine Titten und viel zu wenig Menschenmatsch :D
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14257
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Film-Foto-Roman Pt. III - "Paganini Horror"

Beitragvon Nello Pazzafini » 30. Sep 2011, 21:05

hervorragend, es wird immer besser Jogi, selten so gelacht :D :lol: :lol: :lol:
Wenn es so weitergeht sollten wir fast eine kleine Druckauflage von deinen Fotoromanen herstellen :kicher:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Film-Foto-Roman Pt. III - "Paganini Horror"

Beitragvon DrDjangoMD » 30. Sep 2011, 21:07

Wirklich spitze. Weiter so :thup:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Film-Foto-Roman Pt. III - "Paganini Horror"

Beitragvon untot » 30. Sep 2011, 21:37

Bild
ICH, nach dem Lesen!!
Bisher Dein bester Streich Jogi, genial!!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: der Deliria Film-Foto-Roman Pt. III - "Paganini Horror"

Beitragvon jogiwan » 1. Okt 2011, 08:57

@ all: danke, danke! :lol:

@ untot: wie? Du bist zu einem pelzigen Monster mit großen Füßen mutiert? ;) Dabei magst du den Film ja gar nicht, oder?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24714
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Film-Foto-Roman Pt. III - "Paganini Horror"

Beitragvon ugo-piazza » 1. Okt 2011, 09:39

Nello Pazzafini hat geschrieben:hervorragend, es wird immer besser Jogi, selten so gelacht :D :lol: :lol: :lol:
Wenn es so weitergeht sollten wir fast eine kleine Druckauflage von deinen Fotoromanen herstellen :kicher:


:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7967
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: der Deliria Film-Foto-Roman Pt. III - "Paganini Horror"

Beitragvon untot » 1. Okt 2011, 15:17

jogiwan hat geschrieben:@ untot: wie? Du bist zu einem pelzigen Monster mit großen Füßen mutiert? ;) Dabei magst du den Film ja gar nicht, oder?


Ich war nur gerade nicht rasiert und gekämmt!! :oops: :kicher:
Nö den Film mag ich wirklich nicht, Dein Fotoroman ist um Längen besser!! :nick:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

web tracker