Deliria-Italiano & Action 35 präsentieren...

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Italiano & Action 35 präsentieren...

Beitragvon Reinifilm » 22. Sep 2016, 14:27

jogiwan hat geschrieben:Hehe, bei einem Film mit Meer und ohne Haie wird unser Reini wutschnaubend abgedampft sein... :kicher:


Nö, in dem Fall mal nicht - Unterwasserzombies sind ja so ein Quasiersatz für Haie. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3335
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano & Action 35 präsentieren...

Beitragvon Onkel Joe » 22. Sep 2016, 14:34

jogiwan hat geschrieben:Hehe, bei einem Film mit Meer und ohne Haie wird unser Reini wutschnaubend abgedampft sein... :kicher:


Ne der Reini war Tapfer bis zum Schluss dabei und danach haben wir noch beim Burger King ein paar von diesen Fleischklopsen verdrückt!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker