Dawn of the Dead & Living Dead at Manchester Morgue im Kino

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Dawn of the Dead & Living Dead at Manchester Morgue im Kino

Beitragvon Onkel Joe » 17. Jul 2017, 10:47

Bild

Bild

Eigentlich wollte ich mit der Ankündigung noch etwas warten, aber jetzt läuft das ganze natürlich für George.
Wie die letzten Jahre auch, glühen wir hier in Frankfurt auf das Forentreffen (München) etwas vor.
Dieses mal lassen wir es richtig knallen und zaubern zwei Genre-Filme par excellence aus dem Hut.
Beide Filme laufen natürlich als 35-mm-Kopie und in deutsch; merkt euch das Datum vor, ein solches Double erfreut das Genre-Herz .

Datum: 29.09.17
Ort: Pupille, Frankfurt
Start: 20:15 Uhr
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14258
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Dawn of the Dead & Living Dead at Manchester Morgue im Kino

Beitragvon sergio petroni » 17. Jul 2017, 12:50

Was für eine Ankünding.
"Greatest Zombie Double Ever" trifft es aber sowas von!
Da würde ich wirklich alles dafür in Bewegung setzen, um dabei sein zu können.
Aber wie für das Forentreffen gilt wahrscheinlich auch hier :cry:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4087
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Dawn of the Dead & Living Dead at Manchester Morgue im Kino

Beitragvon Blap » 17. Jul 2017, 13:06

OMS ... warum immer alles so weit entfernt ... was für eine herrliche Sause!!!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4110
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dawn of the Dead & Living Dead at Manchester Morgue im Kino

Beitragvon Cronenberg » 19. Jul 2017, 20:25

WOW! :o Ich versuche, anzuwesen. Allerding könnte mir eine Probe noch einen Strich durch die Rechnung machen ...
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 267
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dawn of the Dead & Living Dead at Manchester Morgue im Kino

Beitragvon Onkel Joe » 19. Jul 2017, 20:36

Cronenberg hat geschrieben:WOW! :o Ich versuche, anzuwesen. Allerding könnte mir eine Probe noch einen Strich durch die Rechnung machen ...


Ja würde mich freuen, das letzte mal das wir uns gesehen haben ist ja wirklich schon ne Zeitlang her und gerade die Kopie von "Living Dead at Manchester Morgue" die ich mal als ziemlich selten bezeichnen würde sollte man sich nicht entgehen lassen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14258
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Dawn of the Dead & Living Dead at Manchester Morgue im Kino

Beitragvon Cronenberg » 21. Jul 2017, 22:03

Onkel Joe hat geschrieben:
Cronenberg hat geschrieben:WOW! :o Ich versuche, anzuwesen. Allerding könnte mir eine Probe noch einen Strich durch die Rechnung machen ...


Ja würde mich freuen, das letzte mal das wir uns gesehen haben ist ja wirklich schon ne Zeitlang her und gerade die Kopie von "Living Dead at Manchester Morgue" die ich mal als ziemlich selten bezeichnen würde sollte man sich nicht entgehen lassen.


Ich versuche, zu kommen. Das MUSS einfach klappen! :prost:
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 267
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adalmar und 2 Gäste

web tracker