Dario Argento plant weiteren Film in der Mütter-Trilogie

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Dario Argento plant weiteren Film in der Mütter-Trilogie

Beitragvon jogiwan » 1. Apr 2011, 06:56

Der italienische Regisseur Dario Argento plant nach "La Terza Madre" aus dem Jahre 2007 nun laut Angaben des Internet-Dienstes "E! Online" bzw. der IMDB den vierten Teil seiner Mütter-Triologie, da der Regisseur nach eigener Aussage mit dem bisherigen Abschluss nicht zufrieden ist.

imdb.com hat geschrieben:
Dario Argento announces a fourth work in his highly acclaimed "Mother-Trilogy"

2 hours ago | Horror-News | See recent Italian/Horror news »

The famous Italian director Dario Argento wants to re-make the ending of his "Mother-Trilogy" in 2007 with another US-Italian co-produced film, which will bring the unique story of "the three mothers" to an absolut terrifiying und suprising end. The director says: "I never liked the original ending of my story, because I was drunk when I wrote the skript and hired my daughter Asia for the leading part. Honestly - I really hate the CGI in my movie, which was made by a pupil on a Amiga. So I decided to re-make my own film with a complete new twist at the end and a stunning work of art to set a new landmark of horror. This time, it´s going to be really scary".



Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24730
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Dario Argento plant weiteren Film in der Mütter-Trilogi

Beitragvon jogiwan » 1. Apr 2011, 06:57

Puh...bei den Nachrichten darf man ja durchaus gespannt sein! Nach "Giallo" und dem angekündigten "Dracula 3D" mit Rutger Hauer bin ich ja doch etwas skeptisch, ob Argento da noch was Besseres abliefern kann. Aber ich find die Idee gar nicht so schlecht, da der bisherige Abschluss ja nicht so der Bringer ist...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24730
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Dario Argento plant weiteren Film in der Mütter-Trilogie

Beitragvon Onkel Joe » 1. Apr 2011, 07:41

A.Viele Jahre hat er ja nicht mehr um Künstlerisch etwas zu machen ;) .
B.Wenn er weiter so nen mist verzapft wird man in einigen Jahren mehr schlecht als recht über Ihn sprechen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Dario Argento plant weiteren Film in der Mütter-Trilogie

Beitragvon jogiwan » 1. Apr 2011, 07:43

Onkel Joe hat geschrieben:A.Viele Jahre hat er ja nicht mehr um Künstlerisch etwas zu machen ;) .
B.Wenn er weiter so nen mist verzapft wird man in einigen Jahren mehr schlecht als recht über Ihn sprechen.


Ich seh das ähnlich! Aber wie heisst es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24730
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Dario Argento plant weiteren Film in der Mütter-Trilogie

Beitragvon Onkel Joe » 1. Apr 2011, 07:48

jogiwan hat geschrieben:Ich seh das ähnlich! Aber wie heisst es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)


Diese ist spätestens nach dem letzten Teil der Mütterfilmchen bei mir abhanden gekommen :( .
Da geht einfach nicht mehr viel, da fehlt immer irgendwie etwas und zeitweise sieht es wirklich schlampig aus.
Die Kunst ansich ist verloren gegangen und der Gore hat da einzug gehalten was ich sehr, sehr Traurig finde.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Dario Argento plant weiteren Film in der Mütter-Trilogie

Beitragvon buxtebrawler » 1. Apr 2011, 09:17

April, April :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Dario Argento plant weiteren Film in der Mütter-Trilogie

Beitragvon jogiwan » 1. Apr 2011, 09:20

Hehe... dabei hab ich mir mit der "seriösen" News so viel Mühe gegeben.... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24730
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Dario Argento plant weiteren Film in der Mütter-Trilogie

Beitragvon ugo-piazza » 1. Apr 2011, 11:26

jogiwan hat geschrieben:Hehe... dabei hab ich mir mit der "seriösen" News so viel Mühe gegeben.... :kicher:


Mit Argento treibt man keine Scherze, wenn das so weiter geht, müssen wir das Ösi-Reich wohl wieder anschließen... :? :basi: :oops:


:prost: :?:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7974
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Dario Argento plant weiteren Film in der Mütter-Trilogie

Beitragvon untot » 1. Apr 2011, 12:46

Genau, keine schlechten Scherze über meinen "Meister", der gleich nach dem Doc mein ich natürlich! :kicher:
Ich fand "Mother Of Tears" gut nämlich! :P
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Dario Argento plant weiteren Film in der Mütter-Trilogie

Beitragvon jogiwan » 1. Apr 2011, 12:47

untot hat geschrieben:Ich fand "Mother Of Tears" gut nämlich! :P


Haha, der war auch gut!!! :lol: :lol: :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24730
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker