Damals wie heute - Italo-/Euro-Ikonen im Wandel der Zeit :)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Damals wie heute - Italo-/Euro-Ikonen im Wandel der Zeit

Beitragvon Santini » 20. Mai 2011, 19:25

Cinzia Monreale

Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Damals wie heute - Italo-/Euro-Ikonen im Wandel der Zeit

Beitragvon Adalmar » 20. Mai 2011, 20:33

Sieht nach wie vor klasse aus, in "Sella d'argento" von Fulci hat sie mir am besten gefallen.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4332
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Damals wie heute - Italo-/Euro-Ikonen im Wandel der Zeit

Beitragvon purgatorio » 20. Mai 2011, 20:50

jogiwan hat geschrieben:aus dem Voodoo-Thread von Hr. Firetrain:

firetrain hat geschrieben:Olga Karlatos anno 1979...

Bild

...und heute!

Bild


:shock: OMG - Olga, was ist mit dir geschehen? Und vor allem: Was hast du da auf der Rübe?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Damals wie heute - Italo-/Euro-Ikonen im Wandel der Zeit

Beitragvon dr. freudstein » 6. Jun 2011, 22:43

Olivera Katarina

Olivera Katarina (serbokroatisch Оливера Катарина; * 5. März 1940 in Belgrad; mit bürgerlichem Namen Olivera Šakić (serbokroatisch Оливера Шакић, auch Olivera Vučo (serbokroatisch Оливера Вучо, gebürtige Petrović) ist eine bekannte jugoslawische bzw. serbische Schauspielerin und Sängerin.

Als Schauspielerin aktiv, in unseren Breitengraden bekannt durch
- Fräulein Doktor
- Hexen bís aufs Blut gequält
- Tödliches Blei
- Hölle vor dem Tod
u. a.

Früher
Bild

Später
Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Damals wie heute - Italo-/Euro-Ikonen im Wandel der Zeit

Beitragvon jogiwan » 26. Jun 2011, 17:07

Philippe Leroy mit 38 in "Femina Ridens" (1969)

Bild

und mit 76 in Argentos "Mother of Tears" (2007)

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Damals wie heute - Italo-/Euro-Ikonen im Wandel der Zeit

Beitragvon DrDjangoMD » 26. Jun 2011, 17:40

OK, er sieht anders aus, aber ganz ehrlich, der gute Philippe hatte immer schon ein eingefallenes Gesicht und wenig Haare ;) Allein die tieferen Stirnfalten und der Hugh-Hefner-Bademantel sorgen für einen sichtbaren Alterungsprozess
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Damals wie heute - Italo-/Euro-Ikonen im Wandel der Zeit

Beitragvon Italo-West-Fan » 26. Jun 2011, 17:57

George Hilton-Früher und heute:
Bild Bild

Mark Damon:
Bild
Bild

Hat vielleicht jemand ein aktuelles Bild von Tony Anthony ? Das jüngste Bild was ich von ihm kenne kommt aus "Alles fliegt dir um die Ohren" !!
Zuletzt geändert von Italo-West-Fan am 26. Jun 2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
Benutzeravatar
Italo-West-Fan
 
Beiträge: 269
Registriert: 03.2011
Wohnort: Bayerwald
Geschlecht: männlich

Re: Damals wie heute - Italo-/Euro-Ikonen im Wandel der Zeit

Beitragvon DrDjangoMD » 26. Jun 2011, 18:04

Dieses Gesicht muss ich mir gut einprägen, damit ich, sollte ich es zum Weekend-of-Horror schaffen ihn nicht anrede mit "Aus der Bahn, alter Mann, ich muss George Hilton finden", sondern mit "Oh mein Gott, George Hi...das ist so eine Freude, könnten sie mir ein Auto..."
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Damals wie heute - Italo-/Euro-Ikonen im Wandel der Zeit

Beitragvon Italo-West-Fan » 26. Jun 2011, 18:08

Ich muss zugeben, als ich mir die Doku auf der Gold von Sam Cooper DVD angesehn hab hätt ich ihn fast nimmer gekannt :? Ein Autogramm von ihm wär aber wirklich nicht übel :) Nur schade, das ch ihn nicht treffe :(
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
Benutzeravatar
Italo-West-Fan
 
Beiträge: 269
Registriert: 03.2011
Wohnort: Bayerwald
Geschlecht: männlich

Re: Damals wie heute - Italo-/Euro-Ikonen im Wandel der Zeit

Beitragvon buxtebrawler » 26. Jun 2011, 22:56

Der Hilton hat sich kaum verändert, find ich. So muss Altern spaß machen...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker