coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon purgatorio » 13. Jul 2011, 08:00

COMING ATTRACTIONS
!!!SOON IN THEATRES NEAR YOU!!!


ich stellte soeben (nach längerer Suche) fest, dass es keinen Thread gibt, in dem man ein paar Trailer abladen kann, die für diese Runde interessant sein könnten.
So es diesen doch gibt und ich nur zu blöde war ihn zu finden, geißelt mich!

Ich starte mit "Exit Humanity", einem Western/Bürgerkriegsfilm mit Zombies. Release steht noch aus. Trailer sieht aber sehr sehr vielversprechend aus:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Arkadin » 13. Jul 2011, 08:35

Super Idee!!!! :thup: :popcorn:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon buxtebrawler » 13. Jul 2011, 08:48

purgatorio hat geschrieben:ich stellte soeben (nach längerer Suche) fest, dass es keinen Thread gibt, in dem man ein paar Trailer abladen kann, die für diese Runde interessant sein könnten.
So es diesen doch gibt und ich nur zu blöde war ihn zu finden, geißelt mich!


Nunja, wir hätten diesen Thread im Angebot. Aber ist schon ok, lasst uns diesen einfach für erst noch kommende Filme verwenden.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon purgatorio » 13. Jul 2011, 08:57

buxtebrawler hat geschrieben:Nunja, wir hätten diesen Thread im Angebot. Aber ist schon ok, lasst uns diesen einfach für erst noch kommende Filme verwenden.


:shock: verdammt! Hab ich wohl nicht richtig aufgepasst :?
aber gut... wenn du sagst, dass ein Fred für Klassiker und einer für Neuerscheinungen (wo dann ja auch Mist dabei sein kann) klar geht, dann passt's ja. Gerade bei neuen Trailern ist's ja immer so eine Sache - sieht er gut aus, heißt's noch lange nicht, dass der Film gut ist.

Arkadin hat geschrieben:Super Idee!!!! :thup: :popcorn:

Was meinst du? Den Film sicherlich, oder?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Arkadin » 13. Jul 2011, 09:05

purgatorio hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Super Idee!!!! :thup: :popcorn:

Was meinst du? Den Film sicherlich, oder?


Neee, ich meinte schon DEINE Idee mit den "cuoming attractions".
Den anderen Faden hatte ich auch nicht mehr drauf. Der ist ja auch schon etwas asbach.
Aber dank Buxtes nettem Hinweis habe ich jetzt was zum Durchklicken. :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon purgatorio » 22. Jul 2011, 16:46

so irriwtzig das auch klingen mag, an diesem Film hier arbeitet man derzeit tatsächlich :? :shock:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

"Trailer zum Farbspielfilm „Zombies from outer Space von Fear4You Pictures, dem ersten Science-Fiction-Horror-Heimatfilm aller Zeiten. Der Film vermischt die beiden 50er Jahre Filmgenres, deutscher Heimatfilm und amerikanischer Science-Fiction-B-Movie."

Weißt'e bescheid, Schätzelein :D
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon purgatorio » 24. Jul 2011, 07:24

ich wollte für das folgende noch keinen eigenen Fred aufmachen aber vorenthalten wollt ich's euch auch nicht
Bild
Frankie Latina dreht gerade einen Streifen mit dem Titel "Skinny Dip". Offenbar wird uns damit ein weiteres Neo-Exploitation-Machwerk um die Ohren gehauen, dass diesesmal im Rape&Revenge-Bereich angesiedelt ist.

Ein junges Mädel will - wie üblich -ein wenig Nacktbaden gehen und wird dabei von einer Gruppe junger Männer... nennen wir es: drangsaliert. Dieses Mädel wird gespielt von Sasha Grey, die wahrscheinlich jeder hier aus den modernen Schmuddelfilmchen der etwas härteren Gangart kennen könnte ;)
Der Rest der Besetzung liest sich, als würde jemand in Rodriguez-Manier einen Homage-Cast zusammen getrommelt haben: Pam Grier, Michael Madsen, Danny Trejo, Brigitte Nielsen etc.

ich wollt's euch nur schon einmal mitteilen - vielleicht freud sich ja jemand über derartige Nachrichten (Papi - Pam Grier? Is das was?)
Ach so, ja - zur Erinnerung: Sasha Grey :shock:
Bild
:thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Arkadin » 25. Jul 2011, 09:04

Die Grey hat auch schon in Steve Soderberghs (!!!) "The Girlfriend Expierence" die Hauptrolle gespielt.
Daher kenne ich die. *räusper, hust* :oops:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon purgatorio » 27. Jul 2011, 07:53

Für Blaxploitation-Freunde könnte es demnächst interessant werden, wenn "BLACK DYNAMITE" als animierte Serie läuft. Der Trailer ist auf jedenfall sehr over-the-top:

http://twitchfilm.com/news/2011/07/blac ... rything%29
(musst du Link klicken, einbinden funzt net)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon purgatorio » 27. Jul 2011, 08:01

und gleich noch einen potenziellen Knaller hinterher:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Lucky McKees "The Woman" als (wahrscheinliches) Sequel zu Jack Ketchums "Offspring" (im Ösiland als "Beutegier" erhältlich)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker