coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 4. Dez 2017, 15:06

McBrewer hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Das wird großartüsch! :nick:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Wes Andersons "Isle of Dogs"


Wow :o Total abgefahren! Da freue ich mich drauf 8-)



leider erst jetzt gesehen :o

und wer da wieder alles mitspielt spricht:

Bild

Wenn das nur ansatzweise so schön wird wie "Mr.Fox" (den ich gerade mal wieder am laufen habe) dann... :popcorn: :prost:


"Isle of Dogs" als Weltpremiere auf der Berlinale 2018: :prost:

orf.at hat geschrieben:Die Berlinale wird zum ersten Mal in ihrer Geschichte mit einem Animationsfilm eröffnet. Zum Auftakt des Festivals werde am 15. Februar 2018 als Weltpremiere Wes Andersons „Isle of Dogs - Ataris Reise“ gezeigt, teilten die Berliner Filmfestspiele heute mit.

Anderson ist ein echter Berlinale-Stammgast. Im internationalen Wettbewerb um den Goldenen Bären zeigte der Texaner bereits drei Filme: „Die Royal Tenenbaums“ (2002), „Die Tiefseetaucher“ (2005) und „Grand Budapest Hotel“ (2014). Letzterer gewann den Großen Preis der Jury.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27601
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon McBrewer » 19. Dez 2017, 11:42

Der gute Peter "Braindead" Jackson hat wieder gewütet:
Mortal Engines
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2362
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Arkadin » 19. Dez 2017, 11:58

McBrewer hat geschrieben:Der gute Peter "Braindead" Jackson hat wieder gewütet:


Leider nur produziert. Regie führt ein Debütant, der vorher viel CGI im Art Department gemacht hat. Sieht aber trotzdem ganz gut aus.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8383
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon McBrewer » 19. Dez 2017, 13:58

Arkadin hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:Der gute Peter "Braindead" Jackson hat wieder gewütet:


Leider nur produziert. Regie führt ein Debütant, der vorher viel CGI im Art Department gemacht hat. Sieht aber trotzdem ganz gut aus.



:nick: :thup:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2362
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon karlAbundzu » 24. Dez 2017, 08:30

Nach Valerian und Veronique mein zweitliebster SciFi-Comic, dessen Rechte Cameron ja schon seit Jahren hat, es aber technisch nicht unsetzbar fand und seit Avatar eigentlich bereit ist:
(die Last Order Staffel fand ich zwar besser, aber nun gut:)
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4723
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Arkadin » 4. Jan 2018, 10:12

Hammer!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8383
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon McBrewer » 4. Jan 2018, 14:03

..und es gibt was neues von Roland "Engel mit schmutzigen Flügeln" Reber

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

DER GESCHMACK VON LEBEN
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2362
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon ugo-piazza » 4. Jan 2018, 21:12

McBrewer hat geschrieben:..und es gibt was neues von Roland "Engel mit schmutzigen Flügeln" Reber



:hirn:

(ohne den Trailer gesehen zu haben. :pfeif: )
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8526
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 11. Jan 2018, 19:02

ich pack es mal hier hinein:

orf.at hat geschrieben:Terence Hill dreht Film und widmet ihn Bud Spencer

Der italienische Schauspieler Terence Hill („Vier Fäuste für ein Halleluja“) dreht als Regisseur einen Film, den er seinem 2016 verstorbenen Filmpartner und Freund Bud Spencer widmen will. „Me ne vado per un po“ (Ich gehe für eine Zeit lang weg) lautet der Titel des Films, an dem der 78-jährige Hill auch als Schauspieler mitwirkt.

„Im Film geht es um einen Mann, der mit einer Harley Davidson Italien in Richtung Spanien verlässt, um sich selbst zu entdecken“, sagte Hill heute laut der römischen Tageszeitung „Il Messaggero“. Der Film kommt im Frühjahr in die italienischen Kinos. „Wir alle wissen, dass es uns eines Tages nicht mehr geben wird. Doch ich habe so viele Projekte, dass ich lieber nicht daran denken will“, sagte der Italiener, der an unzähligen Wildwest-Schlägereien an der Seite Bud Spencers teilgenommen hat.

Großer Erfolg mit „Don Matteo“

Hill erntet zurzeit in Italien viel Erfolg mit der elften Staffel der von der öffentlich-rechtlichen RAI gesendeten TV-Serie „Don Matteo“, in der er einen detektivischen Pfarrer mit Herz spielt. „Seit 18 Jahren trage ich dieselbe Kutte. Die Produktion sagt, ich sollte sie wechseln, doch ich will nicht“, so Hill, der gern eine weitere Staffel von „Don Matteo“ drehen würde. Hill, der mit bürgerlichem Namen Mario Girotti heißt, wurde in den 60er und 70er Jahren mit Spencer berühmt. Das Duo drehte zusammen viele Filme wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“. Spencer starb im Juni 2016 im Alter von 86 Jahren in Rom.


quelle: orf.at
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27601
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 21. Jan 2018, 22:26

"Before We Vanish" - der neueste Streich von Kiyoshi Kurosawa! :prost:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27601
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker