coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Vinz Clortho » 27. Jul 2011, 19:48

Back to the Roots? Einer der Filme, denen ich schon seit geraumer Zeit mit Spannung entgegensehe,
ist der hier:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ist wohl fürs FFF 2011 bestätigt. Endlich mal wieder'n paar schön schluffige Old School Zombies am Horizont! :nick:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon purgatorio » 28. Jul 2011, 07:17

:shock: :shock: :shock:

UN-FASS-BAR!!!

Was ist nur mit diesen Amerikanern los? Mangels Ideen und auf der Pro-Military-Welle von "Battle:L.A." mitschwimmend bekommt das Wort "mitschwimmen" nun eine Bedeutung, die man sich hätte so sicherlich niemals (und - ohne Scheiß - ich meine NIEMALS) träumen lassen können. Die haben allen Ernstes das Spiel "Schiffe versenken" verfilmt! Nocheinmal für die, die sich jetzt ungläubig die Augen reiben: es wurde "Schiffe versenken" verfilmt!!! Nennen tun die das "BATTLESHIP", aussehen tut's wie jeder andere nicht erwähnenswerte Blockbuster-Quark der letzten Jahre auch, nämlich so:

[BBvideo]http://movies.yahoo.com/feature/battleship.html[/BBvideo] (wenn ein Trailer nicht auf Standart-Seiten rumlümmelt bekommen wir hier mit dem Einbinden schon ernsthaft Schwierigkeiten, hä?)

http://movies.yahoo.com/feature/battles ... 1#belowNav

weisst'e bescheid!

Ich muss erstma... :kotz: :kotz: :kotz:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon purgatorio » 28. Jul 2011, 08:16

Bild

"Red State" wird eine Art Fundamentalisten-Horror von Kevin Smith (Clerks, Stirb Langsam 4.0, Zack and Miri Make a Porno etc.)
Der Trailer beginnt wie typisches coming-of-age-Zeugs, wird dann Horror und anschließend Action. Es ist folglich schwer hier vom Trailer her ein Genre zuzuordnen (obwohl der Streifen als "Horror" gelistet ist). Gut aussehen tut er aber und ein aktuelles Thema ist's wohl auch - zumindest in Amerika - . Ich bin zwar noch geteilter Meinung, Neugierde ist aber auf jedenfall geweckt!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 28. Jul 2011, 08:18

bekommen die radikalen Konservativen jetzt einen vor den Latz geknallt? :rambo:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24758
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon purgatorio » 28. Jul 2011, 08:25

jogiwan hat geschrieben:bekommen die radikalen Konservativen jetzt einen vor den Latz geknallt? :rambo:

wenn ich mir die Filmographie von Kevin Smith anschaue, weiß ich ehrlich gesagt nicht in wie fern die Essenz von "Red State" auch ernst zu nehmen ist - oder sein wird. Ob es jenseits des Unterhaltungsfilms per se auch noch Diskussionspotenzial geben wird müssen wir wohl abwarten :wart: aber ein mutiger Film wäre schon wünschenswert :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Arkadin » 28. Jul 2011, 08:45

purgatorio hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:bekommen die radikalen Konservativen jetzt einen vor den Latz geknallt? :rambo:

wenn ich mir die Filmographie von Kevin Smith anschaue, weiß ich ehrlich gesagt nicht in wie fern die Essenz von "Red State" auch ernst zu nehmen ist - oder sein wird. Ob es jenseits des Unterhaltungsfilms per se auch noch Diskussionspotenzial geben wird müssen wir wohl abwarten :wart: aber ein mutiger Film wäre schon wünschenswert :thup:


Abwarten. Ich schätze Kevin Smith sehr, auch wenn bei ihm nicht jeder Schuss ein Treffer ist. Immerhin ist er nicht nur für den schönen Low-Budget-Klassiker "Clerks", sondern auch für einen meiner Lieblingsfilme der 90er "Chasing Amy" verantwortlich. Mit "Dogma" hat er schon bewiesen, dass er ordentlich zulangen kann und an dieser Stelle muss ich einfach noch seinen "Zweit-Job" als Comic-Autor erwähnen, wo er nicht nur "Daredevil'" eine wirklich starkes Comeback beschert hat, sondern auch eine großartige Mini-Serie um "The Green Arrow" zu Papier gebracht hat.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Vinz Clortho » 28. Jul 2011, 10:10

purgatorio hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:

UN-FASS-BAR!!!

Was ist nur mit diesen Amerikanern los? Mangels Ideen und auf der Pro-Military-Welle von "Battle:L.A." mitschwimmend bekommt das Wort "mitschwimmen" nun eine Bedeutung, die man sich hätte so sicherlich niemals (und - ohne Scheiß - ich meine NIEMALS) träumen lassen können. Die haben allen Ernstes das Spiel "Schiffe versenken" verfilmt! Nocheinmal für die, die sich jetzt ungläubig die Augen reiben: es wurde "Schiffe versenken" verfilmt!!!


Na toll. Sind mir die Amis wieder zuvorgekommen! :lol: Aber egal, ich hab' hier noch zig Drehbücher auf der Halde liegen, u.a.: MAU MAU, Canasta, VIER GEWINNT, Mikado und MENSCH ÄRGERE DICH NICHT. Ach so - und SPITZ PASS AUF natürlich auch. Jetzt muss ich nur noch den passenden Produzenten finden! :lol: :lol: :lol:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon purgatorio » 28. Jul 2011, 10:14

vergiss nicht "Galgenraten - Alphabet des Todes" :)
Tagline: Jede Letter bringt den Tod ein Stück näher!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon dr. freudstein » 28. Jul 2011, 10:38

Vinz Clortho hat geschrieben:Na toll. Sind mir die Amis wieder zuvorgekommen! :lol: Aber egal, ich hab' hier noch zig Drehbücher auf der Halde liegen, u.a.: MAU MAU, Canasta, VIER GEWINNT, Mikado und MENSCH ÄRGERE DICH NICHT. Ach so - und SPITZ PASS AUF natürlich auch. Jetzt muss ich nur noch den passenden Produzenten finden! :lol: :lol: :lol:


:popcorn:
Bei MIKADO wird nicht mit Stäbchen gespielt, sondern mit lebenden Menschen
Bei MENSCH ÄRGERE DICH NICHT wird man rausgeworfen - aus dem Fenster (Hochhaus natürlich)
die anderen weiß ich nicht, du schweigst ja leider dazu :(

Viel Glück bei der Suche nach einem Produzenten :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon Arkadin » 28. Jul 2011, 10:56

Vinz Clortho hat geschrieben:Ach so - und SPITZ PASS AUF natürlich auch. Jetzt muss ich nur noch den passenden Produzenten finden! :lol: :lol: :lol:


Für den Titel frag doch mal bei Magma nach. :wix:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

web tracker