2. CINESTRANGE Filmfestival: 04.10. - 06.10.2013 - Dresden

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 04.10. - 06.10.2013 - Dresden

Beitragvon purgatorio » 6. Sep 2013, 18:46

Die Elbwiesen können im Oktober tückisch sein... einerseits finde ich die Idee mit den Zelten gut, andererseits befürchte ich, dass das auch gehörig ins Wasser fallen kann. Ich bin gespannt :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 04.10. - 06.10.2013 - Dresden

Beitragvon jogiwan » 30. Jan 2014, 09:15

Mittlerweile ja fast schon eine liebgewordene Tradition... ;)

cinestrange hat geschrieben:JUNI 2014 - 3. CINESTRANGE


cinestrange hat geschrieben:WICHTIGE MELDUNG!!!

Wir haben mittlerweile die Qual der Wahl:

Neben einem Briten hat gestern Abend ein großer amerikanischer Regisseur, der für viele Kassenerfolge verantwortlich ist, zugesagt, Ehrengast der Retro auf dem 3. Cinestrange zu sein. Da wir bei den Anfragen immer auch einen möglichen Ausweichtermin benannt haben, kündigen wir nun, damit sich alle Interessenten darauf vorbereiten können, zwei mögliche Festivaltermine an:

- 30. Mai - 1. Juni 2014 oder
- 18. - 20. Juli 2014.

Der britische Gast könnte an beiden Terminen; der amerikanische Gast nur in der Zeit vom 18.-20. Juli 2014. Einer der beiden Termine wird es auf jeden Fall werden, wobei zur Zeit eine Tendenz zum Juli besteht.

Wir werden Euch ab sofort ständig auf dem Laufenden halten.


quelle: facebook

Nachdem es letztes Jahr zu dieser unglücklichen Terminkollision kam, bin ich ja schon gespannt, wer dieses Jahr kommt. Vielleicht schafft es ja dieses Jahr wieder eine Deliria-Abordnung nach Dresden!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 04.10. - 06.10.2013 - Dresden

Beitragvon purgatorio » 30. Jan 2014, 13:12

den Juli-Termin könnte ich in Angriff nehmen, der Mai-Termin ist eher ungünstig mitten im Schuljahr :|
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker