2. CINESTRANGE Filmfestival: 04.10. - 06.10.2013 - Dresden

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon dr. freudstein » 8. Jun 2013, 22:09

Nello Pazzafini hat geschrieben:Forentreffen kann ich ja gar nicht mehr auslassen, bin ja dann doch schon seit dem ersten dabei und werde ja auch von Santini belohnt dafür :kicher:


:shock: Ihr Schweinchen :oops: :o
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon Santini » 8. Jun 2013, 23:47

dr. freudstein hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:Forentreffen kann ich ja gar nicht mehr auslassen, bin ja dann doch schon seit dem ersten dabei und werde ja auch von Santini belohnt dafür :kicher:


:shock: Ihr Schweinchen :oops: :o


Nicht was Du jetzt denkst, dottore! :nixda:

Das zwischen Nello und mir ist rein sexueller Natur. :lol: :kicher:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon dr. freudstein » 9. Jun 2013, 00:46

Santini hat geschrieben:Nicht was Du jetzt denkst, dottore! :nixda:

Das zwischen Nello und mir ist rein sexueller Natur. :lol: :kicher:


Dann bin ich ja beruhigt, uff :D

Aber um nicht abzurutschen ins OT, ich wünsche den Machern von diesem Festival alles Gute, gutes Gelingen, das es letztendlich doch mit JOE DANTE klappt (habt Nachsehen, es ist auch nicht einfach für diese Prominente), das es finanziell nicht in ein Disaster katapultiert und im Großen und Ganzen einfach ein gelungenes Fest wird. Hut ab :verbeug: denn ich denke, es ist für euch ein außerberufliches Projekt nebenher und somit keine reine Routine.

:thup: :prost:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 9. Jun 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon dr. freudstein » 9. Jun 2013, 00:48

Vielleicht kann man ja noch das Datum im Threadtitel anpassen :ugeek:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon purgatorio » 9. Jun 2013, 08:01

dr. freudstein hat geschrieben:Vielleicht kann man ja noch das Datum im Threadtitel anpassen :ugeek:


das wäre eine Maßnahme, das stimmt ja schon länger nicht mehr

am Besten mit der durchstreich-Funktion :opa: alle 3 Termine ;)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon Reinifilm » 9. Jun 2013, 13:24

Wer weiß wie viele Änderungen es bei dem Datum noch gibt. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3348
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon purgatorio » 9. Jun 2013, 13:33

Reinifilm hat geschrieben:Wer weiß wie viele Änderungen es bei dem Datum noch gibt. :mrgreen:


naja, langsam reichts ja ;)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Cinestrange 2013 mit Joe Dante

Beitragvon Magia Gialla » 6. Sep 2013, 18:28

Nachdem viele Hürden genommen wurden, Barrieren eingerissen und bürokratische Hindernisse umschifft wurden, ist es nun soweit. Vom 4.10. bis 6.10. findet das 2. Cinestrange Filmfest in Dresden statt. An der wohl feinsten Adresse, die die Stadt zu bieten hat. An den Elbufern unterhalb der Augustusbrücke mit Blick in Richtung der Elbterrassen. Die eindrucksvolle Elbflorenz mit der Semperoper zur Rechten, herüber zur Hofkirche, bis hin zur Frauenkirche, haben die Besucher des Festivals alles fest im Blick. Ein Zirkuszelt mit feinster Kinotechnik dient dieses Jahr als Filmbühne. Der Stargast Joe Dante zeigt sich bereits im Vorfeld von der ungewöhnlichen Idee beeindruckt.

Auch dieses Jahr haben die Veranstalter Marc Fehse und Dr. Michael Flintrop alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Filmfans die richtige Portion Außergewöhnlichem zu präsentieren.

Neben diversen Filmpremieren, Q&A und der Retrospektive über das filmische Schaffen von Joe Dante wird es die Buchvorstellung „Dario Argento – Anatomie der Angst“ geben. Ein weiteres Highlight wird die geplante „Sporesparty“ am Samstagabend werden, mit Live-Bands aus England und den geladenen Stargästen wie Damian Chapa, Thomas Morris etc. des Films.

Cinestrange 2013 wird seinem Namen wieder alle Ehre machen. Ungewöhnlich, unangepasst und frei.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Magia Gialla
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.2013
Wohnort: Jena
Geschlecht: männlich


Re: Cinestrange 2013 mit Joe Dante

Beitragvon buxtebrawler » 6. Sep 2013, 18:37



Habe die Themen zusammengefügt und werd gleich mal das Datum im Betreff anpassen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker