2. CINESTRANGE Filmfestival: 04.10. - 06.10.2013 - Dresden

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon innerspace » 8. Jun 2013, 10:36

Es ist leider nicht möglich, Herrn Dante um eine Woche zu verschieben. Er kommt aus Amerika und hat extrem viele Termine. Eine Woche später hat er schon wieder den nächsten Termin. Es ist extrem ärgerlich, aber die Alternative wäre gewesen, das Festival ganz ausfallen zu lassen. Dann hätte es das Festival in Zukunft überhaupt nicht mehr gegeben. Wir sind froh, Herrn Dante nach langem Hin und Herr überhaupt nach Dresden zu bekommen. Dafür muss man schon dankbar sein. Überhaupt: Die Organisation eines Festivals dieser Größe kostet über 50.000 EUR. Da ist man schon von seinem Stargast ein wenig abhängig. Das sollte auch eibnmal berücksichtigt werden, bevor wir hier als Idioren hingestellt werden!
innerspace
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon Onkel Joe » 8. Jun 2013, 10:49

Euer Filmfestival inkl. den Stargästen in allen Ehren aber unser Termin lässt sich leider nicht mehr verschieben.
Da sind Hotels gebucht worden, und die Anreisen wie Flug, Bahn und sonstiges stehen auch schon.
Wir sind da genauso gebunden wie Ihr es mit Joe Dante seid.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon dr. freudstein » 8. Jun 2013, 10:52

Na, Idioten sagt doch keiner. Denke, es ist wirklich nicht einfach, einen Prominenten zu bekommen und verschieben ist sicherlich die angenehmere Lösung als ihn abzusagen. Da würde das Volk viel heftiger reagieren, denn er ist ja sowas wie ein Magnet. Aber verschieben wird bei uns leider nichts, wie der onkel schon sagte. Das Ding ist jetzt fest wie eine Mauer, die Flyer gehen in Druck etc. Unser Forentreffen ist ja nun auch ne ganz andere Hausnummer und bis jetzt betrifft es nur den Nello, der in Zwiespalt geraten ist und sich entscheiden muß.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon innerspace » 8. Jun 2013, 10:52

Dann können wir halt auch nichts daran ändern, so leid uns das tut.
innerspace
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon innerspace » 8. Jun 2013, 10:56

Na ja, wenn hier Symbole mit "Vogel zeigen" aufgeführt werden, dann ärgert mich das schon. Natürlich haben wir extremstes Verständnis für Euer Forum. Wir empfinden das auch alles als extrem ärgerlich, gerade weil einige von Euch auch zu uns kommen wollten. Darum ja auch, wie wir es irgendwie hinkriegen könnten, beide Seiten zufriedenzustellen.
innerspace
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon purgatorio » 8. Jun 2013, 11:44

innerspace hat geschrieben:Na ja, wenn hier Symbole mit "Vogel zeigen" aufgeführt werden, dann ärgert mich das schon. Natürlich haben wir extremstes Verständnis für Euer Forum. Wir empfinden das auch alles als extrem ärgerlich, gerade weil einige von Euch auch zu uns kommen wollten. Darum ja auch, wie wir es irgendwie hinkriegen könnten, beide Seiten zufriedenzustellen.


:shock: ich sehe keinen "Vogel zeigen" - ärgerlich ist das, sicherlich. Aber zu ändern ist das nun auch nicht mehr. Ich persönlich habe mich in einem größeren Zwispalt erwartet, aber wir sind schließlich ein italophiles Forum, da stehen die Prioritäten ganz klar beim eigenen Retrocinema :nick:
An uns paar Hanseln wirds doch aber nicht scheitern, oder? Und Nello wird ja wahrscheinlich bei euch sein und ein weiteres Jahr auf meine Stadtführung durch Dresden verzichten müssen :| Gemessen am letzten Cinestrange gehen euch also nur 3 Gäste flöten, Nello nicht eingerechnet. Das ist für uns - oder zumindest für mich - sicherlich bedauerlicher als für euch. Ich für meinen Teil kann da jetzt aber auch nur ein Tränchen verdrücken und euch nur das Beste Wünschen. Wer gibt jetzt dem Michael eine Rückmeldung? Oder bist du gar der Michael? :?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon innerspace » 8. Jun 2013, 12:05

Ich bin gar der Michael :-) Es ist schön, dass wir nun wieder so versöhnliche Worte finden :-) Und der Vogel ist längst davongeflogen :-) Ihr ahnt gar nicht, wie verärgert wir über die ständige Verlegung sind, aber Herr Dante ist tatsächlich das Magnet. Wir haben auch in Erwägung gezogen, einen anderen Gast einzuladen, nämlich den, der für das nächste Jahr vorgesehen ist. Er konnte aber nicht, so dass wir zähneknirschend verlegen mussten. Außerdem ist mittlerweile ein Buch zu Herrn Dante in Auftrag gegeben. So ist es dann doch schön, dass er überhaupt kommt.
innerspace
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon purgatorio » 8. Jun 2013, 12:33

:winke: Hallo Michael!
Dann sparen wir uns einfach mal die Rückmeldung via facebook ;)

Ich habe kürzlich extra schon Signiermaterial für Herrn Dante besorgt und mich auch auf ein Wiedersehen mit meiner geliebten Stadt Dresden gefreut (ich war zwar in dieser Woche dort, allerdings zum Sandsäcke befüllen)... das ist nun alles für die Katz' :( Ich bedauere das sehr, denn ich hatte mich tierisch auf die Retrospektive gefreut - aber das ist nun einmal nicht zu ändern. Die Termine sind ja nun schon mehrmals verschoben worden, da mussten ja irgendwann einmal Probleme auftreten. Schade, dass es uns nun aus dem Rennen genommen hat. Dann eben im nächsten Jahr wieder - wenn hoffentlich Paul Verhoeven anwesend ist :thup: Oder ist gar mein Vorschlag mit einem regelmäßigen Wechsel von Italienern und Amerikanern diskutiert worden und es gibt im Jahre 2014 eine große Überraschung :? :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon Nello Pazzafini » 8. Jun 2013, 12:56

Nello wird sich zweiteilen und bei beiden events auftauchen, so einfach ist das......zumindest arbeite ich dran ;)
Forentreffen kann ich ja gar nicht mehr auslassen, bin ja dann doch schon seit dem ersten dabei und werde ja auch von Santini belohnt dafür :kicher:
Aber wir haben ja auch noch eine zusätzliche VA vor Michael, noch dazu habe ich, ohne euer wissen, gemeinsam mit Sospetto den VÖ Termin der neuen platte extra auf das Cinestrange gelegt inkl. 20 minütigem Kurzfilm zum ALbum um das eben bei euch exklusiv vorzustellen! Das darf nicht alles für die Katz sein! Also, ich bin ja froh das das forentreffen in magdeburg ist und nicht z.B. Kiel weil dann würd sich das nicht ausgehen für mich.....
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon innerspace » 8. Jun 2013, 13:05

Nello, Du bist einfach großartig :D Auf Deine exklusive Veranstaltung freuen wir uns sehr :lol: Vielleicht können sich andere ja auch zweiteilen ;) Herr Dante kommt möglicherweise schon Donnerstag und bleibt in jedem Fall bis Dienstag
innerspace
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

web tracker