2. CINESTRANGE Filmfestival: 04.10. - 06.10.2013 - Dresden

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon McBrewer » 6. Jun 2013, 17:31

Nello Pazzafini hat geschrieben:habe gerade erfahren das das Cinestrange Festival NOCHMAL verschoben wurde u.z. auf den 4-6 Oktober!!!! Was mach ich nun?!?!?! Geht beides? :D

das ist jetzt nicht deren ernst, oder ?! :doof:
Ich zitiere nochmal deren Meldung vom April:
... WICHTIGE EILMELDUNG ...

Wie uns Joe Dante mitgeteilt hat, ist er leider aufgrund einer kurzfristigen Drehplanänderung an dem Wochenende des geplanten 2. Cinestrange vom 20. - 22. September verhindert.

Er hat uns jedoch gebeten, den Termin um eine Woche zu verschieben, damit er teilnehmen kann. Da wir uns alle auf Joe Dante und anregende Diskussionen mit ihm freuen, haben wir uns entschlossen, das Festival auf den

27. - 29. September 2013

zu verlegen.

Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Eine weitere Verlegung wird es jedoch nicht mehr geben.

Wir hoffen auf Verständnis und freuen uns, wenn auch dieser geänderte Termin auf allgemeine Zustimmung treffen würde.
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon jogiwan » 6. Jun 2013, 17:38

bitte lass das ein Nello-Joke sein... :shock:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon Onkel Joe » 6. Jun 2013, 19:26

Irgendwie war mir klar das das passiert!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon Nello Pazzafini » 6. Jun 2013, 20:31

No joke jogi! Wann ist der 2. film am samstag in magdeburg?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon Onkel Joe » 6. Jun 2013, 20:34

Nello Pazzafini hat geschrieben: Wann ist der 2. film am samstag in magdeburg?


So gegen 17 Uhr werden wir damit starten.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon purgatorio » 7. Jun 2013, 08:06

bist du dir sicher, Nello? Das wäre großer Mist! Meine Entscheidung würde dann eindeutig zu Gunsten des Forums ausfallen - steht ja wohl außer Frage! Aber Nellos Zwispalt kann ich verstehen :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon Reinifilm » 7. Jun 2013, 08:23

Ach, das wäre doch echt mistig... :(
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3348
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon buxtebrawler » 7. Jun 2013, 09:07

Das ist doch echt Mist!

Aber @purgschi: Klasse, das ehrt dich! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon purgatorio » 8. Jun 2013, 08:29

it's true... :(

Michael von Cinestrange per Mail
(...) Ich habe heuite eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Joe Dante kommt. Die Schlechte: Aufgrund anderweitiger Verpflichtungen von Herrn Dante sehen wir uns gezwungen, das Festival auf den 4.-6.10. zu verschieben. Ein anderer Termin war Dante nicht möglich; sonst wäre er nicht gekommen. Dieser Termin ist aber nun fest gebucht! Ich habe gesehen, dass ihr am 4.10. ein Deliria-Treffen in MD habt. Damit möchten wir nicht gerne mit in Kollision treten. Bestünde da noch bei euch die Möglichkeit einer Verlegung? Dies wäre schön, da dieses Treffen bei uns auf die Eröffnung fällt. Du kannst unsere Verlegung im Forum ja schon mal bekannt machen. Wir werden das nächste Woche offiziell bekanntgeben. Ich weiß, dass ist alles sehr ärgerlich, aber der einzige Weg, Herrn Dante nach DD zu holen.. Du kannst Dich ja mal melden. (...)


Verdammt, was nun?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 2. CINESTRANGE Filmfestival: 20.09. - 22.09.2013 - Dresden

Beitragvon Onkel Joe » 8. Jun 2013, 10:23

purgatorio hat geschrieben:it's true... :(

Michael von Cinestrange per Mail: Ich habe gesehen, dass ihr am 4.10. ein Deliria-Treffen in MD habt. Damit möchten wir nicht gerne mit in Kollision treten. Bestünde da noch bei euch die Möglichkeit einer Verlegung? Dies wäre schön, da dieses Treffen bei uns auf die Eröffnung fällt.


Unser Datum steht wie der Fels in der Brandung, das ist solange vorbereitet und da lässt sich einfach nichts mehr ändern. Warum versucht man nicht Dante auf noch eine Woche später zu verschieben??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker