1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresden

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon untot » 6. Aug 2012, 11:59

:mrgreen:
Sehr schöner Bericht Purgschi, jetzt ärger ich mich noch mehr das ichs nicht einrichten konnte hinzugehen. :|
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon Onkel Joe » 6. Aug 2012, 12:29

Hey purgatorio,
klasse Bericht, da gibt es sogar den doppel Daumen für :thup: :thup: .
:prost: einen J&B auf dein wohl.
:lol:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13650
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon buxtebrawler » 6. Aug 2012, 13:48

dr. freudstein hat geschrieben:Nur man merkt natürlich den jugendlichen Leichtsinn im Umgang mit Alkohol :palm: :opa: :lol:

Och der Nello, ich fand für seine 60 Jahre hat der sich wirklich gut gehalten. Nur was soll der Abdruck von einem schmutzigem Tennisball auf seinem Mund?
Nella ist eh immer eine Wucht (Schleim)

Purgschi dann mal viel Spaß mit deinem Biotattoo im Gesicht, sehr gewagt, aber interessant. Jogschi steht ja auch auf Badfliesen.

Seufz, nur dabeisein ist geiler als der Bericht.


:D

Klasse, vielen Dank für Bericht und Bilder, purgschi! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon McBrewer » 6. Aug 2012, 15:54

"Forenkücken" purgatorio hat ja schon (fast) alles geschildert, was wir (am Samstag) erlebt haben :thup:

Ich kann aus meiner Sicht noch hinzufügen das es trotz der (Über-)Regionalen Vorberichtserstattung (DEADLINE etc) doch sehr übersichtlich besucht war. Was natürlich sehr schade für den Veranstalter war/ist, gönne ich doch dem sympathischen Jungs & Mädels noch eine lange & erfolgreiche Festivalzukunft. So aber war es für uns Nööörds doch auch sehr familiär & nach dem 3./4. Film kannte man sich teilweise schon vor dem Kino & begann sich abzugrüßen :winke:
Dadurch das die (Ehren-)Gäste Claudio Simonetti & Dario Argento fast immer Anwesend waren & sich teilweise locker unters Publikum mischte ohne bedrängt zu werden, empfand ich durchaus entspannend. Kein geschubse..selbst bei der obligatorischen Autogrammstunde war die Warteschlange verhältnismäßig (viel zu) kurz, saß doch dort keine zwei Meter von uns doch tatsächlich Maestro Argento himself, der jeden...wirklich JEDEN Signaturwunsch (auch der Typen mit den gut 20 DVDs :doof: ) lächelnd erfüllte :nick:

Insgesamt ein Tag/Wochenende, von dem ich keine nette Unterhaltung, Film oder alkoholisches Getränk missen würde :prost:
Danke nochmal an Nello für die Platten (die sich natürlich schon schier endlos auf meinem Plattenteller drehen), Nella für`s "tanzen", dem Kugelchef für die Anfahrt aus Magdeburg & die tolle Diskussion um Mitternacht :mrgreen: & natürlich unserem purgschi für das Kartenbesorgen, die gefühlten 1Millionen Sätze die Du mir um die Ohren schleudertest & dem J&B (der aber nicht geschleudert wurde) :prost:

Nun hoffe ich doch, das ein nächstes CINESTRANGE Festival stattfinden wird, trotz einiger kleiner Patzer die immer mal wieder waren (Tonprobleme, Anfangszeiten)...das machte aber auch den Charme der Veranstaltung aus.

Wir kommen gerne wieder (ja: auch meine Frau :? :mrgreen: :nick: )

PS: auch so..noch (zensierte) Bildbeweise...bitte scheeen

Bild
zur Mittagszeit vor dem Kristallpalast

Bild
die Italiener wurden natürlich standesgemäß chauffiert

Bild

Bild

Bild

Bild
Interview mit Dr. Marcus Stiglegger & Dario Argento

Bild
Das ersehnte Treffen der Giganten: Kunst & Bier..die magische Verbindung :prost:

Bild
Claudio Simonetti ist für jeden Spaß zu haben

Bild

Bild

Bild
nach den Filmen spielte in der gesellige Runde eine J&B-Flasche eine wichtige Rolle 8-)

Bild
Diskussion & nette Gespräche "From Dusk till Dawn"

Bild
Weit nach Mitternacht war ein Ende der Unterhaltung noch nicht in Sicht

Bild

Bild
Noch ein Gruß vom Maestro ans Forum :winke:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2113
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon jogiwan » 6. Aug 2012, 16:01

wie geil...alles! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon dr. freudstein » 6. Aug 2012, 16:10

Yo Hammer, vielen vielen Dank :prost:

Aber was muß ich sehen, der Braumeister hat Haare verloren :shock:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon buxtebrawler » 6. Aug 2012, 16:51

Vielen Dank @Dän für das wunderschöne Material.

Da hätte man eigentlich wirklich selbst vor Ort sein müssen, seufz... :(
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon McBrewer » 6. Aug 2012, 17:16

dr. freudstein hat geschrieben:Aber was muß ich sehen, der Braumeister hat Haare verloren :shock:


das ist der Sommerliche Kurzhaarschnitt..keine Angst: zum Winter hin wird es wieder haariger ;)
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2113
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon purgatorio » 6. Aug 2012, 17:19

buxtebrawler hat geschrieben:Da hätte man eigentlich wirklich selbst vor Ort sein müssen, seufz... :(


Dazu bekommst du hoffentlich im nächsten Jahr die Gelegenheit - ich drück' uns die Daumen :nick: 8-)


McBrewer hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Aber was muß ich sehen, der Braumeister hat Haare verloren :shock:


das ist der Sommerliche Kurzhaarschnitt..keine Angst: zum Winter hin wird es wieder haariger ;)


:shock: Du bist doch anständig bewaldet :lol: ich hatte einen "sommerlichen Kurzhaarschnitt" :nick: und den hab ich im Oktober auch noch :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon dr. freudstein » 6. Aug 2012, 17:32

Der Purgschi hatte die Haare im Gesicht statt auf dem Kopf nicht wahr?
Und DICH nennen wir Forenküken (McB Forenkücken) :pfeif: :palm: :roll:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker