1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresden

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon dr. freudstein » 2. Feb 2012, 20:53

HELL YEAH :twisted:
Die Aufbauarbeiten in Dresden waren völlig umsonst, ich marschiere ein, juhuuuu :basi: :rambo: :twisted:
und Purgschi flüchtet jetzt schon zu Rübenzahl :o :( :?:

Also Zeit hab ich jetzt wohl mehr als genug ohne Verdienstausfall, warum nicht forentechnisch ausnutzen :prost:
Hoffentlich ist noch wer dabei, alleine krieg ich unser Forenbaby nicht gebändigt :angst:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon purgatorio » 3. Feb 2012, 11:21

dr. freudstein hat geschrieben:Hoffentlich ist noch wer dabei, alleine krieg ich unser Forenbaby nicht gebändigt :angst:


:shock: meinst du mein Forenbaby oder meinst du mich :?

Ich werd wohl dort sein (sobald die Ticket-Preise raus sind, weiß ich mehr :mrgreen: )
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon dr. freudstein » 3. Feb 2012, 15:17

purgatorio hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Hoffentlich ist noch wer dabei, alleine krieg ich unser Forenbaby nicht gebändigt :angst:


:shock: meinst du mein Forenbaby oder meinst du mich :?

Ich werd wohl dort sein (sobald die Ticket-Preise raus sind, weiß ich mehr :mrgreen: )


Ich meinte D..... :kicher: :pfeif:

Und du gibst dann Bescheid wegen der Ticketpreise, yes?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon purgatorio » 3. Feb 2012, 16:29

also sofern durch andere Forenmitglieder berechtigtes Interesse besteht (Klassenfahrt? Klasse!) wird das hier ohnehin publik, klar :D
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon Jeroen » 3. Feb 2012, 19:14

purgatorio hat geschrieben:Filmkultur wird hier eigentlich immer gern gepflegt ([...] duzende Szenekinos etc.)

Wahnsinn, das Verhältnis der Dresdner zum Kino ist so innig, dass sie mit den Szenekinos per du sind?! :D
Ich freu mich für euch, das mit den blühenden Landschaften hat zwar nicht so ganz hingehauen, aber dafür kommt Argento! Hoffe nur, das wird auch wirklich was, bis jetzt sind die Details ja noch etwas lückenhaft, mehr als ein Ort und ein Stargast scheinen noch nicht wirklich fix zu sein.
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon purgatorio » 4. Feb 2012, 08:42

:shock: öhm... ich glaube, ich meinte eher ein dutzend :palm:
aber duzend ist doch auch nett :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon purgatorio » 29. Feb 2012, 08:35

Claudio Simonetti kommt zum Festival!

Der Komponist Claudio Simonetti (Dawn of the Dead, Suspiria, Inferno etc.) hat sein Erscheinen zugsagt. (...)

Am Sonntag den 05.08.2012 wird Claudio Simonetti zusammen mit Dario Argento Live eine interaktive Film – Musikshow bieten!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon purgatorio » 21. Mär 2012, 12:02

Eröffnungsfilm “Spiel mir das Lied vom Tod”

Als Eröffnungsfilm des Festivals wird “Spiel mir das Lied vom Tod” gezeigt, für den Argento die Story verfasst hat. Dario Argento und Claudio Simonetti werden persönlich anwesend sein. Die Laudatio auf Argento wird Dr. Marcus Stiglegger halten.


dann wird der Jogi wohl nicht mitkommen, oder? :?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon buxtebrawler » 21. Mär 2012, 12:36

purgatorio hat geschrieben:dann wird der Jogi wohl nicht mitkommen, oder? :?


Daran wird's nicht scheitern, er wird doch langsam zum Westernfreund.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitragvon purgatorio » 29. Mär 2012, 06:50

Exklusives Gold-Ticket bald im Vorverkauf

In Kürze wird ein exklusives Gold-Ticket im Vorverkauf zu erwerben sein. Das Gold-Ticket ist auf 100 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber zu der Teilnahme an sämtlichen Vorstellungen und Events der drei Festivaltage, einschließlich des Eröffnungsfilms, der Aftershow-Party in Anwesenheit von Dario Argento und Claudio Simonetti im Anschluss an den Eröffnungsfilm sowie der Abschlussveranstaltung. Das exklusive Gold-Ticket wird voraussichtlich 199,00 EUR kosten. Weitere Infos werden in Kürze bekanntgegeben.


:shock:

voraussichtlich 199,00 EUR kosten


:o :(



Festival-Team besucht Argento in Rom

Vergangenes Wochenende hat das Festival-Team den diesjährigen Stargast Dario Argento in dessen Heimatstadt Rom besucht. In seinem bekannten Store “Profondo Rosso” konnten wir ein umfangreiches Interview mit Argento führen. Freundlich und interessiert hat Argento alle Fragen beantwortet und er freut sich bereits sehr, das Festival im August zu besuchen. Das Interview soll vollständig dem breiten Publikum präsentiert werden. Einen schönen Vorgeschmack darauf bietet der kleine Video-Clip auf dieser Seite. Auch Claudio Simonetti und der bekannte Regisseur Luigi Cozzi (“Star Crash”, “Hercules”) standen dem Festival-Team gerne Rede und Antwort. Auch dies soll später dem Publikum nicht vorenthalten werden.


:wart:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

web tracker