5. Cinestrange Festival : 06.09. - 11.09.2016 - Braunschweig

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: 5. Cinestrange Festival : 06.09. - 11.09.2016 - Braunschweig

Beitragvon Onkel Joe » 10. Mär 2016, 18:44

John Landis in Braunschweig, Respekt!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13639
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 5. Cinestrange Festival : 06.09. - 11.09.2016 - Braunschweig

Beitragvon McBrewer » 31. Aug 2016, 10:14

Nun, mittlerweile steht das CINESTRANGE ja in den Startlöchern, das Programm ist online:

Bild

Bild

und es gibt einen feinen Trailer

https://vimeo.com/180566833?ref=fb-share&1

Positiv hervorzuheben ist, das die einstige Planung bestand behielt und anscheinend die Gäste anreisen, die im Vorfeld verkündet wurden :thup: Abgerundet wird das Programm von einigen interessanten Filmen.

Ich selbst werde mit großer wahrscheinlichkeit von Donnerstag Abend bis Samstag Abend dort einmal vorbei schauen. Vielleicht sieht man ja da sein oder andere bekannte Gesicht ;)
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2109
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: 5. Cinestrange Festival : 06.09. - 11.09.2016 - Braunschweig

Beitragvon Onkel Joe » 31. Aug 2016, 11:27

Schöne Sache aber die Formate für die Filme hat man gleich mal weggelassen damit kein Unmut aufkommt oder warum wird da nur die Lauflänge erwähnt?
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13639
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 5. Cinestrange Festival : 06.09. - 11.09.2016 - Braunschweig

Beitragvon Nello Pazzafini » 31. Aug 2016, 19:14

Mark L. Lester kommt übrigens auch! (Phantom Kommando, Klasse von 1984, Weiße Sklavin der grünen Hölle etc)

Ich werde auch dort sein von Mi-So - freu mich auf den Braumeister und wen sonst noch? Magdeburger?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4027
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: 5. Cinestrange Festival : 06.09. - 11.09.2016 - Braunschweig

Beitragvon purgatorio » 1. Sep 2016, 05:01

der Magdebürger kommt meines Wissen auch, ja. Ich nicht :(
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14248
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 5. Cinestrange Festival : 06.09. - 11.09.2016 - Braunschweig

Beitragvon McBrewer » 1. Sep 2016, 06:08

Nello Pazzafini hat geschrieben:Mark L. Lester kommt übrigens auch! (Phantom Kommando, Klasse von 1984, Weiße Sklavin der grünen Hölle etc)

Ich werde auch dort sein von Mi-So - freu mich auf den Braumeister und wen sonst noch? Magdeburger?


Ja, der Magdebürger wird wohl auch dort sein, vielleicht ja noch Salvatore ?!
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2109
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: 5. Cinestrange Festival : 06.09. - 11.09.2016 - Braunschweig

Beitragvon Dr. Monkula » 1. Sep 2016, 10:35

Cinestrange Nr. 5 ! Viele Freunde dort und tolle Gäste, aber kein Schlock, Munro, Cozzi etc. für mich :(
Meine Cousine hat Hochzeit, aber immerhin schaff ich es noch zu 007 in HH am 9.Sept.
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 445
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: 5. Cinestrange Festival : 06.09. - 11.09.2016 - Braunschweig

Beitragvon karlAbundzu » 1. Sep 2016, 12:53

Braunschweig oder Hamburg, das ist hier die Frage......
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3755
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 5. Cinestrange Festival : 06.09. - 11.09.2016 - Braunschweig

Beitragvon Arkadin » 1. Sep 2016, 12:59

Wollte dieses Jahr eigentlich auch unbedingt hin (die Gästeliste ist einfach zu verlockend, ebenso wie die Aussicht ein par Forenmitglieder schon vor dem großen Treffen nächsten Monat zu sehen), aber ich kriege das zeitlich vorne und hinten nicht gebacken. Auch, weil ja eine Woche später auch schon Oldenburg ansteht. Da ist dann aber immerhin Amanda Plummer zu Gast, wie ich gerade erfahren habe.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 5. Cinestrange Festival : 06.09. - 11.09.2016 - Braunschweig

Beitragvon karlAbundzu » 1. Sep 2016, 13:04

:thup: die Plummer! Ich glaube, den guten 7 days to live sah ich auch in OL
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3755
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker