3. Cinestrange Festival : 18.07. - 20.07.2014 - Braunschweig

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: 3. Cinestrange Festival : 18.07. - 20.07.2014 - Dresden

Beitragvon purgatorio » 25. Feb 2014, 19:18

via Facebook
Wir teilen heute offiziell mit, dass das 3. Cinestrange in diesem Jahr nicht in Dresden, sondern in der Zeit vom 18. - 20. Juli in Braunschweig stattfinden wird. Wir freuen uns sehr, mit dem führenden Kino vor Ort, dem C1 Cinema, einen adäquaten Partner für das Festival gefunden zu haben.


...und als Antwort auf die Frage, warum nicht mehr Dresden:
Weil man sich in Braunschweig darüber freut, hochrangige Gäste in die Stadt zu bekommen und man in Dresden eher als Belästigung empfunden wird


Ich persönlich empfand die mehrmalige Terminverschiebung aber auch als Belästigung. Und Ganztagskino in einem Zelt an der Elbe im Oktober ist nunmal für viele Kinogänger nicht attraktiv.

somit hat es sich auch in diesem Jahr mit meiner Partizipation erledigt.
Zuletzt geändert von purgatorio am 25. Feb 2014, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 3. Cinestrange Festival : 18.07. - 20.07.2014 - Dresden

Beitragvon jogiwan » 25. Feb 2014, 19:21

öfter mal was Neues... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 3. Cinestrange Festival : 18.07. - 20.07.2014 - Dresden

Beitragvon McBrewer » 25. Feb 2014, 19:28

Das man sich nun so unschön aus Dresden verabschiedet finde ich ich sehr bedauerlich :|

Aber der plötzliche Locationwechsel sagt mir (rein geografisch) sehr zu, da Braunschweig nur gut eine halbe-dreiviertel Stunde entfernt liegt und so ein kurzfristiger Besuch doch möglich scheint.
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: 3. Cinestrange Festival : 18.07. - 20.07.2014 - Dresden

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 25. Feb 2014, 19:31

McBrewer hat geschrieben:Aber der plötzliche Locationwechsel sagt mir (rein geografisch) sehr zu, da Braunschweig nur gut eine halbe-dreiviertel Stunde entfernt liegt und so ein kurzfristiger Besuch doch möglich scheint.


Sehe ich ähnlich. Da Braunschweig in bequemer Tagesausflugsnähe liegt, wird plötzlich auch für mich ein Besuch interessant.
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: 3. Cinestrange Festival : 18.07. - 20.07.2014 - Dresden

Beitragvon purgatorio » 25. Feb 2014, 19:32

das war's dann wieder mit Genrefilmkultur im Osten :cry:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 3. Cinestrange Festival : 18.07. - 20.07.2014 - Dresden

Beitragvon jogiwan » 25. Feb 2014, 19:43

Cinestrange ist wohl wirklich nur ein Festival für Last-Minute-Entschlossene... :angst:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 3. Cinestrange Festival : 18.07. - 20.07.2014 - Dresden

Beitragvon ugo-piazza » 25. Feb 2014, 20:20

purgatorio hat geschrieben:das war's dann wieder mit Genrefilmkultur im Osten :cry:


Braunschweig ist doch fast Osten. :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 3. Cinestrange Festival : 18.07. - 20.07.2014 - Dresden

Beitragvon McBrewer » 25. Feb 2014, 20:26

ugo-piazza hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:das war's dann wieder mit Genrefilmkultur im Osten :cry:


Braunschweig ist doch fast Osten. :D


Zonenrandgebiet, wie Günni der Traktorfahrer so treffend beschrieb :opa:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: 3. Cinestrange Festival : 18.07. - 20.07.2014 - Dresden

Beitragvon Nello Pazzafini » 26. Feb 2014, 03:05

Fängt schon wieder schrullig an... ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: 3. Cinestrange Festival : 18.07. - 20.07.2014 - Dresden

Beitragvon Onkel Joe » 26. Feb 2014, 07:16

Nello Pazzafini hat geschrieben:Fängt schon wieder schrullig an... ;)


Ja das stimmt. Natürlich läuft nicht immer alles nach Plan aber im Grunde brauchen wir ja solche Events, es gibt in Deutschland leider fast gar nichts in diesem Bereich. Jetzt aber von Dresden nach Braunschweig zu wechseln bedeutet von einem Rasenplatz auf einen Aschenplatz zu ziehen. Die Veranstalter sollten sich da nun alle weiteren schritte ganz genau überlegen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker